Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht |

Die Zahlstelle unter dem litauischen Landwirtschaftsministerium gewinnt den Europäischen Wissenspreis 2013

Im Rahmen der Jahresfachtagung EU-Fonds in deutscher Praxis und des achten European Annual Symposium „EU Funds 2013“ (11. - 13. März 2013) in Berlin, vergab die Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht zum dritten Mal den Europäischen Wissenspreis unter der Schirmherrschaft der EU-Kommissarin für Bildung, Kultur, Mehrsprachigkeit und Jugend, Frau Androulla Vassiliou. Gewinner des diesjährigen Wissenspreises der Akademie ist die Zahlstelle unter dem litauischen Landwirtschaftsministerium.

Christoph Brauner, Geschäftsführer der Europäischen Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht, verlieh am Montag, den 11. März 2013 während der festlichen Abendveranstaltung bei der Eröffnung des traditionellen EU-Fonds Symposiums in Berlin feierlich den Europäischen Wissenspreis an die Vertreter des Landwirtschaftsministeriums Litauens. Der Europäische Wissenspreis unter der Schirmherrschaft der EU-Kommissarin Vassiliou wurde dieses Jahr zum dritten Mal verliehen.

„Wir sind zutiefst bewegt und fühlen uns geehrt. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Preis erhalten. Er ist eine Anerkennung unserer Bemühungen, unseren Job, den wir sehr gern machen, auf die bestmögliche Art und Weise zu erledigen. Vielen Dank dafür!“ sagte Frau Ignė Balaišytė, leitende Mitarbeiterin bei der Zahlstelle. Frau Balaišytė empfing den Wissenspreis 2013 zusammen mit ihren KollegInnen.

Über die Jahresfachtagung EU-Fonds 2013 (8th European Annual Symposium „EU Funds 2013“):

Das 8th European Annual Symposium „EU Funds 2013“ und die deutsche Parallelveranstaltung fanden in Berlin vom 11. bis 13. März statt. Beide Konferenzen mit nahezu 500 EU-Fonds-Experten aus allen europäischen Staaten fanden unter dem Motto: „Europa vereint durch Wissen“ statt. Schwerpunkt der doppelten Konferenz war der Übergang in die neue Förderperiode 2014 – 2020.

Über die Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht:

Die Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht bietet Fachwissen rund um EU-Verordnungen und EU-Recht in den Bereichen EU-Förderungen, Recht & Steuern, EU-Beihilfen, Energie und Umwelt, IT und Innere Sicherheit an. Zusammen mit Experten aus der Praxis erfolgt diese Wissensvermittlung über unterschiedliche Informationswege - insbesondere über Publikationen und Premiumveranstaltungen in Form von Kongressen, Konferenzen, Seminaren und Workshops. Interne Conference Manager recherchieren, analysieren, prüfen, filtern und bewerten Marktinformationen und konzipieren daraus praxisrelevante Fachveranstaltungen.
Die Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht sieht sich als das Europäische Wissensnetzwerk und bringt Führungskräfte und Mitarbeiter aus allen Bereichen des öffentlichen Dienstes und der Wirtschaft Europas zusammen, um den Erwerb und Austausch von Wissen voranzubringen und die tägliche Arbeit zu vereinfachen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Asya Ognyanova (Tel.: +49 (30) 80 20 80 230), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 2938 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht

Die Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht bietet Fachwissen rund um EU-Verordnungen und EU-Recht in den Bereichen EU-Förderungen, Recht & Steuern, EU-Beihilfen, Energie & Umwelt, IT und Inneres / Innere Sicherheit an.

Das Europäische Wissensnetzwerk führt Führungskräfte und Mitarbeiter aus allen Bereichen des öffentlichen Dienstes und der Wirtschaft Europas zusammen, um den Erwerb und Austausch von Wissen voranzubringen und die tägliche Arbeit zu vereinfachen.

EUROPA DURCH WISSEN VEREINT.

Weitere Pressemitteilungen von Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht lesen:

Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht | 21.05.2014

Inhaltliche Qualität erhöhen – Erfolge messen

Die Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht organisiert das zweitägige Seminar für den öffentlichen Sektor: Optimaler Einsatz von Social Media im Öffentlichen Sektor vom 10. bis zum 11. Juli 2014 in Berlin. Besonderer Fokus wird...
Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht | 24.01.2011

Einzige Fachkonferenz für EU-Fonds 2011 in Europa

Vom 28.-30. März 2011 findet die 6.Jahresfachkonferenz für EU-Fonds in Berlin statt. Fonds Experten aus ganz Europa tauschen sich über den richtigen Umgang mit EU-Fördergeldern aus. Dieses europaweit unique Forum verknüpft die Expertise aller...
Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft & Recht | 01.04.2010

Erster „Master of Management in EU Funds“ in Europa

Der Master richtet sich an Teilnehmer, die in diesem Bereich arbeiten und mehr über das Management von EU-Strukturfonds erfahren möchten. Der Master besteht aus drei Pflichtkursen, die besucht werden müssen und vier Wahlpflichtmodulen, die je nach...