Online Marktplatz für Unternehmen

Von stella enterprises GmbH

Firmen aufgepasst! Ab sofort können Produkte, Dienstleistungen und Gutscheine zu besonderen Konditionen angeboten werden. Auf Einstellgebühren und generelle Grundgebühren wird verzichtet.
Thumb

Auf dem donKas Schnäppchen Marktplatz unter Markt.donKas.de haben Unternehmen die Möglichkeit ganz bequem eigene Produkte, Dienstleistungen und Gutscheine anzubieten. Unterstützt wird das Ganze von einem umfangreichen Marketing wie z.B. dem Schnäppchenforum. Es wird ebenso auf Einstellgebühren sowie auf generelle monatliche Kosten verzichtet. So fallen Gebühren tatsächlich erst bei einem Verkauf an.

Ein umfangreiches und ausgeklügeltes Partnerprogramm für Affiliates ist bereits inbegriffen. Um die Auszahlungen, Verwaltung und Promotion kümmert sich das donKas Team für die Unternehmen. So entstehen für die Firmen auch hier weder Zusatzkosten noch Arbeit oder Zeit.

Einen weiteren und sehr besonderen Pluspunkt stellt die hauseigene donKas Schnäppchen Community unter www.donKas.de dar. Hier können Unternehmen direkt mit Kunden in Kontakt treten, für das eigene Angebot werben und dieses auch gleich im Schnäppchenforum verlinken.

Falls Unternehmen nicht zusätzlich in der Schnäppchen Community aktiv werden sollten, übernimmt dies ebenfalls gerne das donKas Team oder die Schnäppchen Community selbst. Denn alle besonderen Angebote auf dem donKas Marktplatz werden hier in den zusätzlichen Kategorien des Schnäppchen Forums verlinkt und zusätzlich beworben.