Indra Metallwaren |

Der Frühling kommt! Planung des Außenbereichs

Höchste Zeit mit der Planung des Außenbereichs rund ums Eigenheim anzufangen!

Egal, ob Eigenheim, Mehrparteienhaus, Gewerbebau oder öffentliche Einrichtung - die Firma INDRA Metallwaren aus dem bayrischen Günzburg stellt exklusive Mülltonnenhäuser her.

Für jeden Geschmack ist hier für die richtige Mülltonnenbehausung gesorgt.

Edle Materialien wie Edelstahl, Lärche- oder Bangkiraiholz wurden hierbei verwendet. Diese sehen nicht nur edler aus, sondern sind dazu noch extrem pflegeleicht.

Auch für große Müllcontainer findet die Firma INDRA die richtige Lösung: Müllcontainerboxen für 1.100 Liter Container aus Edelstahl, eine Mischung aus Edelstahl und Lärcheholz oder gar ein begehbares Containerhaus, in dem bis zu vier 1.100 Liter Container untergebracht werden können, wurden speziell über die Wintermonate entwickelt, da die Nachfrage nach diesen großen Bauten immer größer wurde.

Ebenfalls gehören zahlreiche öffentliche Einrichtungen wie beispielsweise Kindertagesstätten sowie Personen aus der prominenten Szene zum exklusiven Kundenkreis der Firma.

Interessierte Personen können gerne den Internetshop der Firma INDRA besuchen unter www. indra-shop.de oder kostenlos ein Prospekt anfordern.

Angaben zum Autor:

Firma INDRA Metallwaren

Kappenzipfel 32

89312 Günzburg

Tel: 08221/204191

www.indra-metall.de

www.indra-shop.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Indra (Tel.: 08221/204191), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1487 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Indra Metallwaren lesen:

Indra Metallwaren | 12.03.2013

Pünktlich zum Frühlingsanfang: das neue INDRA-Containerhaus

Modernes Design mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten bietet das neue Containerhaus der Firma Indra Metallwaren aus Günzburg in drei verschiedenen Größen. In das größte Containerhaus (Gr. 3) passen bis zu 4 Müllcontainer á 1.100 Liter und z...