Rollos und Plissees preisgünstig im Internet bestellen

Von remaSun UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Im Online-Shop sunplissee.eu erhalten Kunden maßgefertigte Sonnenschutzanlagen 'Made in Germany' zu fairen Preisen
Thumb

Dekorative und individuelle Sonnenschutzsysteme aus plissierten und gefalteten Stoffarten bieten eine nahezu grenzenlose Auswahlmöglichkeit. Das renommierte Unternehmen remaSun bietet ihren Kunden eine hochwertige Produktpalette zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualitäts-Faltstores der Marken Cosiflor® Faltstores und Cosiflor® Wabenplissees werden in Deutschland hergestellt und sind mit dem Markenzeichen "Made in Germany" versehen. Zur Wahl stehen verschiedenste Stoffarten und Farben. Ob perlmuttbeschichtet, feuchtraumgeeignet oder auch die beliebten Wabenplissess, eines haben alle Produkte gemeinsam: sie werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Alle Produkte können ganz einfach an die bestehende Fensterform angepasst und nach eigenen Ideen und Wünschen gestaltet werden.

Faltrollos und Faltstores aus plissierten Stoffen bieten eine beeindruckende Möglichkeit des Sicht- und Sonnenschutzes. Das attraktive Design sorgt für ein wunderschönes Wohn- und Arbeitsumfeld, die Bedienung ist besonders benutzerfreundlich. Innerhalb Deutschlands werden die Produkte versandkostenfrei geliefert. Bezahlt werden können die Rechnungen ganz bequem per PayPal, Sofortkasse, via Rechnung und per Ratenkauf. Bei der Zahlungsart Vorkasse gewährt das Unternehmen seinen Kunden einen Rabatt in Höhe von 2 Prozent. Der Plissee-Konfigurator ermöglicht ein schnelles Kalkulieren und Bestellen der gewünschten Produkte.

Die Webseite www.sunplissee.eu bietet interessierten Personen einen detaillierten Einblick in das gesamte Sortiment. Für die Beantwortung von Fragen stehen erfahrene Mitarbeiter mit einem weitreichenden Fachwissen sehr gerne zur Verfügung. Bestandskunden erhalten besonders attraktive Konditionen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.