info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Apfeltechniker |

Defektes iPhone schnell repariert - Neue Filiale in Dresden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Apfeltechniker begrüßt treue iPhone-Fans in seiner zweiten Filiale

Mit der Veröffentlichung des iPhone 5 im letzten Jahr konnte Apple wieder einen großen Coup landen. Mittlerweile ist auch die neue Generation einer unserer beliebtesten Begleiter. Schon lange wird das Gerät in so ziemlich allen Lebenslagen genutzt. Ja sogar das alte Kofferradio im Badezimmer musste schon vor geraumer Zeit dem iPhone als Unterhaltungsmedium für entspannte Momente in der Badewanne weichen. Doch je vielfältiger die Anwendungsbereiche des iPhones werden, umso größer ist natürlich auch die Gefahr, dass das iPhone einmal herunterfällt oder anderweitig beschädigt wird. Es muss enormen Ansprüchen genügen und nicht immer bleibt das Gerät dabei unbeschädigt. Die vielen verschiedenen Komponenten, wie Kamera, GPS-Sensor, Glasdisplay oder andere sensible Teile lassen das iPhone anfällig werden für Schäden, die aus dem Alltagsgebrauch entstehen.



Professionelle Shops, die sich auf die Reparaturen des iPhones spezialisiert haben sind immer noch eine Seltenheit in Deutschland. Umso besser also, dass das Unternehmen Apfeltechniker nun seine zweite Filiale eröffnet hat. Neben dem Hauptsitz des Experten von Apple-Geräten in Erfurt steht nun seit dem 1. Februar 2013 auch ein kompetentes Team von Spezialisten in Dresden zur Verfügung. Falls das Smartphone also einmal herunterfallen sollte oder anderweitig, zum Beispiel durch Wasserschäden, nicht mehr voll funktionsfähig sein sollte, kann man nun auch in Dresden bequem sein iPhone abgeben, um es schnellstmöglich reparieren zu lassen. Zur Eröffnung der neuen Filiale gibt es auch viele interessante Sonderangebote an Zubehör; beispielsweise Handytaschen oder Lautsprecher, sodass es sich gleich doppelt lohnt dem Apfeltechniker einmal einen Besuch abzustatten.



Wer weder aus Erfurt noch aus Dresden kommt, kann natürlich sein iPhone auch einschicken. Hierfür muss einfach auf www.apfeltechniker.de der Reparaturschein ausgedruckt und ausgefüllt werden. Zusammen mit dem sicher verpackten iPhone muss dieser dann direkt an die Werkstatt geschickt werden. So erhält jeder Apple-Fan in nur wenigen Tagen sein repariertes iPhone zurück. Für ganz eilige iPhone-Besitzer bietet Apfeltechniker natürlich auch die Express-Reparatur an. Bei Glas- und Displayschäden wird das iPhone ohne Aufpreis noch am selben Tag des Eingangs zurückgeschickt. Schneller kann das keiner.



Für kompetente und perfekte iPhone-Reparaturen sollte also gleich der Apfeltechniker aufgesucht werden. Auf diese Weise erspart man sich unnötigen Ärger. Das Expertenteam freut sich auf Ihren Besuch in der neuen Filiale in Dresden.



Weitere Informationen für die iPhone Reparatur





Unternehmen:





iPhone Reparaturen von Apfeltechniker.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andre Burchardt (Tel.: 0361/34948081), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3138 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema