Kettler Fitnessgeräte zu günstigen Preisen online kaufen

Von Kaphingst Online GmbH

Ergonomische und hochwertige Fitnessgeräte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis im Internet bestellen

Ob für eine attraktivere Figur, eine bessere Gesundheit oder mehr Ausdauer, die Anwendungsmöglichkeiten der Kettler-Fitnessgeräte sind extrem vielfältig. Der Name Kettler steht für höchste Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit.

In der heutigen Zeit sind eine gute Figur und körperliches Wohlbefinden immer wichtiger. Ein gezieltes Training von Muskeln und Ausdauer gehören zum Alltag vieler Menschen. Kettler Fitnessgeräte bieten Benutzern verschiedenste Trainingsprogramme und verfügen über Aktivitäts- und Motivationsfunktionen. Das beliebte Unternehmen Kaphingst hat sich schon vor 90 Jahren auf den Vertrieb von Sportgeräten spezialisiert und gehört zu den führenden Kettler Online-Shops. Angefangen bei Hanteln über Laufbändern bis hin zu Steppern und Rudergeräten, eines haben alle Produkte gemeinsam - ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Da fast alle Geräte im Lager vorhanden sind, werden die Produkte innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert. Für die Beantwortung von Fragen stehen freundliche und erfahrene Mitarbeiter auch telefonisch sehr gerne zur Verfügung. Anfragen per Mail werden umgehend beantwortet. Ob Ergometer, Crosstrainer, Tischtennisplatten, Lauftrainer oder Kraftgeräte, alle Produkte werden mit einer 3-Jahres-Garantie verkauft. Deutschlandweit erfolgt die Lieferung ab einem Warenwert von 50,00 Euro versandkostenfrei. Bezahlt werden können die Rechnungen ganz bequem und schnell per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse.

Ausführliche Informationen über die Kettler-Fitnessgeräte und das Unternehmen selbst erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.k-fitshop.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.