CTO Balzuweit GmbH präsentierte auf der CeBIT 2013 die digitale Poststelle zur automatischen Verarbeitung von Eingangsdokumenten

Von CTO Balzuweit GmbH

Die CTO präsentierte in Hannover ihre Lösung, der digitalen Poststelle / Als Modul daraus schafft die automatisierte Rechnungsbearbeitung, in Verbindung mit dem Klassifikations-Add-on clarc Classify, eine enorme Zeitersparnis für Anwender

Auf grosses Besucherinteresse stieß die CTO auf der diesjährigen CeBIT 2013: Die Begeisterung galt, neben der clarc solution Suite, besonders dem Thema clarc Classify, das Dokumenten-Klassifikationssystem der Stuttgarter Lösungsgestalter. In Verbindung...

Stuttgart, 21.03.2013 - Auf grosses Besucherinteresse stieß die CTO auf der diesjährigen CeBIT 2013: Die Begeisterung galt, neben der clarc solution Suite, besonders dem Thema clarc Classify, das Dokumenten-Klassifikationssystem der Stuttgarter Lösungsgestalter. In Verbindung mit der CTO-Lösung zur digitalen Postbearbeitung reduzieren Anwender Ihre Arbeit auf einen minimalen Aufwand.

Effizienterer Ablauf

clarc Classify weist eingehenden Dokumenten (wie eMails, Lieferscheinen oder Rechnungen) automatisch den richtigen Dokumententyp zu. Je nach Belegtyp werden die Dokumente dann selbstständig an den betreffenden Bearbeiter oder festgelegten Workflow weitergeleitet. Nicht nur die bestehenden Kunden der CTO Balzuweit sind begeistert. Die CeBIT-Besucher bekamen vor Ort einen umfassenden Einblick in die Dokumentenmanagement-Systeme der CTO, die auch mit SAP nahtlos zusammenarbeiten.

Flexible Ergänzung

Mit clarc Classify optimieren Anwender von Dokumentenmanagement-Systemen ihre ineinanderfließenden Prozesse. Alle Module eines Dokumentenmanagement-Systmes, wie der clarc solution Suite, verschmelzen miteinander und fügen sich durch die CTO-eigene Entwicklung als flexible Bausteine in die bestehende DMS-Struktur von Unternehmen ein.

www.cto.de

Über die CeBIT

Seit der Gründung in 1986 hat sich die CeBIT - Centrum der Büro- und Informationstechnik - zur weltweit größten Messe und wichtigsten Ereignis der digitalen Wirtschaft entwickelt. Zentraler Fokus liegt auf der Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt in Industrie, Handel, Handwerk, Banken, dem Dienstleistungsgewerbe, der öffentlichen Verwaltung und der Wissenschaft. Natürlich sind auch alle technikbegeisterten Nutzer herzlich eingeladen, sich über die neusten Trends der Informations- und Telekommunikationsbranche zu informieren.

Mehr unter www.cebit.de