THINK INC: Communications |

Die Schönheits-Tricks der Stars – Faltenglättung in nur 7 Minuten

ATHENA 7 MINUTE LIFT und ADONIA STEMULIFT, die sensationellen Beauty-Produkte auf Basis wertvoller Pflanzenöle, sind der SOS-Geheimtipp aus den USA für sofort sichtbare Ergebnisse. In Kombination mit modernsten Anti-Ageing-Technologien entstehen kosmetische Produkte von höchster Qualität – und mit Soforteffekt! Den Oscar unter den schnellen Schönmachern verdient ATHENA 7 MINUTE LIFT – sichtbare Faltenglättung in nur 7 Minuten! Die Liste ist lang: Stars wie Jennifer Love-Hewitt, Pamela Anderson, Denise Richards, Jane Seymour u.v.a. schwören auf die Wirksamkeit der Anti-Falten-Stars!
Über ADONIA ORGANICS
Die effektivsten Wirkstoffe in der Hautpflege kommen aus der Natur. Ein Trend, den das amerikanische Unternehmen ADONIA ORGANICS bereits vor Jahren entdeckte und als Ausgangsbasis für seinen internationalen Erfolg nutzte. ADONIA ORGANICS setzt auf einzigartige Pflanzen der griechischen Flora, bekannt für ihre traditionelle Verwendung in der griechischen Schönheitspflege über die Jahrhunderte hinweg. In Kombination mit modernsten Anti-Ageing-Technologien entstehen kosmetische Produkte von höchster Qualität – und mit Soforteffekt! Den Oscar unter den schnellen Schönmachern verdient 7 Athena Minute Lift – das Must-have in Hollywood! In Deutschland ist ADONIA GERMANY exklusiver Vertriebspartner von ADONIA ORGANICS: Damit sind die Produkte nun endlich auch in Deutschland erhältlich (www.adoniagermany.de).
Die sensationelle Wirkung hat in auf ProSieben bei taff alle Testpersonen begeistert, hier der Link zur Sendung:

THINK INC. Communications GmbH – Cornelius DVG - Franz-Joseph-Str. 12 - 80801 München
T. +49 (0)89-72 46 76-12 - F. +49 (0)89-72 46 76-23 - dvg@thinkinc.de - www.thinkinc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Floriana Bauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1836 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: THINK INC: Communications