Swyx kommuniziert über LEWIS PR

Von LEWIS

Ziel ist die Positionierung als Marktführer

Thumb München – Die Swyx GmbH hat ihren PR-Etat an LEWIS vergeben. Das Dortmunder Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern von Voice-over-IP-Lösungen, die im Geschäftsbereich eingesetzt werden. Das Produkt SwyxWare bietet Highend-Funktionen, die erst durch das Zusammenwachsen von Sprache und Daten in einem Netzwerk möglich sind. Mit der neuen PR-Kampagne für Swyx will LEWIS das Unternehmen als preiswerte und bessere Alternative zu den klassischen Anbietern von Telefonanlagen positionieren. Dabei geht es darum, das Bewusstsein für das Potenzial von Voice-over-IP im Business-Einsatz zu schärfen und Swyx als Marke bekannter zu machen. Den Analysten von MZA zufolge hat Swyx europaweit einen beträchtlichen Marktanteil im IP-Telefonanlagen-Bereich gewonnen. MZA zählt Swyx zu den vier Top-Herstellern von reinen Voice-over-IP-Lösungen für KMUs in Westeuropa. In der Schweiz ist Swyx bereits Marktführer und in Deutschland auf Platz zwei. Im Jahr 2004 hat das Unternehmen nahezu 50.000 VoIP-Anschlüsse bereitgestellt. KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE: Über LEWIS LEWIS Communications ist ein Spezialist für Media Relations und Marketing-Beratung für Unternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Eindhoven, Kopenhagen, Madrid, Mailand, Paris, Stockholm, Hong Kong, Shanghai, Singapur, Sydney, Boston, San Diego, San Francisco und Washington. Das Unternehmen verfügt mit nahezu 30 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche. Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH in München beschäftigt derzeit 20 feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2005 betrug etwa 2,1 Millionen Euro. Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an Uwe Lang: Tel.: 089 / 173019-13 Fax: 089 / 173019-99 E-Mail: uwel@lewispr.com Website: http://www.lewispr.de