SINCLAIR PHARMA |

Sinclair Pharma setzt auf Ästhetik

Ab sofort ist Sinclair Pharma in Deutschland der Vertriebs- und Marketingpartner für Sculptra Aesthetics.

Sinclair ist ein international tätiges Pharmaunternehmen mit eigenen Tochtergesellschaften in Frankreich, Italien, Großbritannien und Spanien. Hinzu kommt ein ergänzendes Marketing-Partner-Netzwerk. Sinclair verfügt über langjährige Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Produkten. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Bereiche: Dermatologie, Ästhetik und Wundheilung.

Als führender Spezialist für topische Pflege und Wundheilung, hat Sinclair kürzlich die strategische Entscheidung getroffen, den Ästhetikmarkt mit Sculptra® zu erobern. Sculptra® ist ein einzigartiger injizierbarer Volumengeber, der die körpereigene Produktion von Kollagen stimuliert.

Seit seiner Einführung 1999 bis heute, wurden mit Sculptra® eine ganze Reihe klinischer Studien durchgeführt, die die hohe Wirksamkeit und Sicherheit des Produkts in seiner Anwendung bestätigen.

Ursprünglich wurde Sculptra® als Material für den Volumenaufbau bei HIV-assoziierter Lipoatrophie des Gesichts eingeführt. Über die Jahre konnten viele Erfahrungen gewonnen und die Behandlungs-Parameter entsprechend angepasst werden.

Nachdem auch technische Aspekte weiterentwickelt wurden, hat sich Sculptra® als sicher und effektiv herausgestellt, mit vorhersagbaren und reproduzierbaren Ergebnissen.

Dezente, natürlich-wirkende und lang anhaltende Ergebnisse können bereits mit einer angemessenen Menge und unter Anwendung der aufkommenden pathophysiologischen Prinzipien der Gesichtsalterung erzielt werden.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau FAYE PEETERS (Tel.: 069/710456319), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 2017 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SINCLAIR PHARMA lesen:

SINCLAIR PHARMA | 02.02.2014

Kelo-cote® - das patentierte Narbengel mit klinisch nachgewiesener Wirksamkeit

Hinter jeder Narbe steckt eine ganz eigene Geschichte. Aber egal ob die Narbe durch einen kleinen dermatologischen Eingriff, eine Verbrennung, eine tiefe Schnittwunde oder eine Operation entstanden ist, mit der richtigen Behandlung lässt sich das Er...
SINCLAIR PHARMA | 22.01.2014

Perfecthes Potential für Sinclair Pharma mit den Perfectha Hyaluronsäure-Fillern!

Sinclair Pharma, internationaler Spezialist für Dermatologie und Ästhetik, hat die internationalen Rechte am Filler-Produkt Perfectha durch die Übernahme von Obvieline Laboratories SA erworben. Perfectha ist eine vollständige Produktserie von H...