Brustvergrößerungen vom ausgewiesenen Experten

Von Dr. med. Georg Roth Privatpraxis für Plastische un

Ästhetische und Plastische Chirurgie durch international erfahrenen Plastischen Chirurgen

Dr. Roth ist ein erfahrener Facharzt, der seine Patienten durch beste Ergebnisse begeistert. Durchgeführt werden die Qualitäts-Brustvergrößerungen in Dortmund, Bochum und Düsseldorf. Um den Effekt der unterschiedlichsten Implantatgrößen zu simulieren, verwendet Dr. Roth einen Sport-BH, in den Kissen eingesetzt werden und auch ein 3D Modell des Körpers, welches den Effekt am Computerbildschirm zeigt. Die 3D-Bilder vermitteln auf eine optimale Art und Weise, wie der Körper nach der Operation aussehen kann. Dieser innovativen Methode bedienen sich deutschlandweit nur wenige Plastische Chirurgen. Neben dem Bildmaterial steht der Dialog zwischen Arzt und Patienten im Vordergrund. Dr. Roth klärt seine Patienten ausführlich und ehrlich über die Chancen und Risiken einer Schönheitsoperation auf.
Bei den Brustvergrößerungen mit Silikonimplantaten oder auch Eigenfett geht es nicht nur um die gewünschte Körbchengröße, sondern auch um die Breite der Brüste, ihre Form und um die Position der Brustwarzen.

Dr. Georg Roth ist ein international erfahrener Experte im kompletten Bereich der ästhetischen Chirurgie. Die 14-jährige Berufserfahrung in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Südafrika haben ihn zu einem beliebten und renommierten Experten gemacht, der weit über Nordrhein-Westfalen hinaus bekannt ist.

Nach drei Jahren in Rio de Janeiro als Plastischer Chirurg und über zwei Jahren als Klinikleiter einer renommierten Schönheitsklinik hat Dr. Roth die Umsetzung seines individuellen Konzeptes in seiner eigenen Privatpraxis verwirklicht.

Auf der Webseite www.privatpraxis-dr-roth.de erhalten interessierte Personen ausführliche Informationen über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.