Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Offene Seminare für Führungskräfte. Führungskräftetraining Seminar zum Thema Mitarbeiterführung und Personalführung am 06.05.-07.05.2013 in Hamburg.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompakttraining Führungskräftetraining Seminar in Hamburg am 06.05. - 07.05.2013 heute schon sicher in der Durchführung! Offenes Seminar für Führungskräfte hat noch Plätze frei. ? 950.- zzgl.MwSt. pro Person für 2 Tage Seminar inklusive Catering.

Führungskräfteentwicklung Seminare der Kompakttraining Akademie aus Hamburg haben sich erfolgreich im deutschen Markt etabliert und erfreuen sich auch im aktuell laufenden Geschäftsjahr einer intensiven Nachfrage junger Führungskräfte. Kompakttraining.de...

Hamburg, 22.03.2013 - Führungskräfteentwicklung Seminare der Kompakttraining Akademie aus Hamburg haben sich erfolgreich im deutschen Markt etabliert und erfreuen sich auch im aktuell laufenden Geschäftsjahr einer intensiven Nachfrage junger Führungskräfte.

Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg, bietet auch in 2013 seine offenen Seminare zur individuellen Führungskräfteentwicklung im deutschen Mittelstand an. Schulungsangebot richtet sich an junge Gruppenleiter, Teamleiter und Abteilungsleiter

Seminare zum Thema Personalführung und Mitarbeiterführung wurden im Jahr 2012 bestens bewertet. SEHR GUT (1,5) in der Kundenbewertung als Jahresgesamtergebnis

Besonderer Fokus liegt in den Führungstraining Seminaren einerseits auf den Grundlagen der Führung von Mitarbeitern, insbesondere den Themen Führungsstil, Führungsrolle und Führungsverhalten. Daneben setzt sich der Kurs aber auch mit Aufgaben und der Verantwortung eines Gruppenleiters, Teamleiters und Abteilungsleiters auseinander und hilft so den jungen Führungskräfte die Anforderungen an die eigene Stelle nicht nur zu verstehen, sondern auch mit einem passenden Führungsverhalten umzusetzen.

Die offenen Führungskräfte Seminare mit Themenfokus Mitarbeiterführung werden auch in 2013 in zwei Varianten angeboten. Im eintägigen Seminar Führungsstil und Führungsrolle werden die Grundlagen der Personalführung und Führung eines Teams, Gruppe oder Abteilung vermittelt. Darauf baut dann das zweitägige Seminar Mitarbeiterführung auf, welches sich mit dem konkreten Führungsverhalten und der geeigneten Fuhrungskommunikation in nahezu allen Situationen und mit allen Arten von der Führung von Einzelpersonen und Gruppen auseinander setzt.

Insbesondere bei den zweitägigen Seminaren wird zusätzlich ein inhaltlicher Kurs Schwerpunkt auf das Thema Führungskommunikation rund um Mitarbeitergespräche, Zielvereinbarungsgespräche und Mitarbeiterjahresgespräche gelegt. Dabei werden diese Themen mit Hilfe konkreter Praxisfälle der Seminargäste trainiert und es besteht die Gelegenheit sich Videofeedback geben zu lassen.

Am Ende der Seminare für Führungskräfte verfügen die Seminargäste dann nicht nur über ein umfangreiches Wissen rund um die Personalführung sondern haben auch Führungsinstrumente erlernt, wie man Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbindung im Führungsalltag meistert.

Die Kompakttraining Führungstrainer kommen vor Ort in die 11 Großstädte Deutschlands, arbeiten vor Ort mit den Führungskräften in kleinen interaktiven Seminaren, mit maximal 8 Teilnehmern pro Gruppe und integrieren dabei umfassend Fallbeispiele der Führungskräfte rund um Mitarbeitergespräche, Leistungsbeurteilung und Mitarbeitermotivation.

Die erfolgreichen Kurse Mitarbeiterführung und Personalführung in 2013 für alle Großstädte finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminar-kategorie/mitarbeitergespraech-fuehrungsstile.html

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2997 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...