Ihr Foto in Groß - 123Fotoleinwand fusioniert mit Fotofox

Von fotofox GmbH

Große Fotoleinwände von 123Fotoleinwand.de
Thumb

Wenn man mal wieder umdekorieren möchte oder einen Wohnungswechsel hinter sich hat, dann stellt sich immer die Frage, wie man seinen Räumen einen ganz persönlichen Touch verleihen kann. Es soll zum einem auf jeden Fall vermieden werden, dass Freunde und Bekannte die gleiche Dekoration auch schon haben und zum anderen möchte soll es auch nicht zu billig wirken. Also kommen Accessoires der großen Möbelketten schon einmal gar nicht in Frage. Die besten Deko-Möglichkeiten bieten in der Regel eigene Fotos und Bilderserien, denn damit können ganz persönliche Momente in das Wohnzimmer gebracht werden. Dank moderner Drucktechnologien, können eigene Fotos mittlerweile sogar auf große Leinwände gedruckt werden. - Und das zu erschwinglichen Preisen.

Durch den Firmenzusammenschluss der größten Anbieter für Kunstdrucke in Deutschland 123Fotoleinwand.de und Fotofox entsteht ein Unternehmen, das ein breites Portfolio an Leinwanddrucken für den Endkunden bereithält. Die Firmengruppe hat nun die Möglichkeit aufgrund der Fusion verschiedene Services zu kombinieren und Synergieeffekte auszunutzen. So kann das Lieblingsstrandbild aus dem letzten Urlaub oder ein professionelles Foto mit dem Partner kostengünstig und in gestochen scharfer Qualität auf eine Leinwand oder auf eine Fototapete gedruckt werden. Dabei sind bei der Größe kaum Grenzen gesetzt. Denn wer aus seinem Wohnzimmer eine eigene Galerie machen möchte, kann sich seine Lieblingsbilder sogar in der Größe von bis zu 300 x 100 cm drucken lassen. Bei dem Druck auf die Leinwand entstehen keinerlei Qualitätsverluste, sodass die Fotoleinwand so gestochen scharf wie das Original wirkt.

123Fotoleinwand.de produziert alle Fotoleinwände in aufwändiger Handarbeit selbst. Damit wird das Unternehmen den hohen Qualitätsansprüchen seiner Kunden gerecht und bietet alle Produkte stets mit einer verblüffend echten Farbechtheit an. Wer etwas ganz besonderes möchte, der kann sein Foto auch mit einem besonderen Effekt in ein besonderes Licht setzen. Mit einer Vielzahl an Möglichkeiten, die einfach nur ausgewählt werden müssen, bringt man Besucher zum Staunen. Dank moderner digitaler Drucker sind den Wünschen hier kaum Grenzen gesetzt und man kann mit persönlichen Erinnerungen das Wohnzimmer in eine Wohlfühloase verwandeln.

Der neue Unternehmenszusammenschluss eröffnet auch ganz neue Möglichkeiten für das europäische Ausland. Neben Niederlassungen in England und den Niederlanden erobert das Unternehmen nun auch den französischen Markt. Weitere Niederlassungen in ganz Europa sind geplant. So kann man seine individuelle Fotoleinwand oder Fototapete bequem auch in anderen europäischen Ländern bestellen.

Fotoleinwände eignen sich natürlich auch als ein ideales Geschenk für die nächste Feier oder den nächsten Geburtstag. Der Kreativität sind hier keinerlei Grenzen gesetzt. Einfach mal vorbeischauen und sich ein exklusives Wohnaccessoire für zu Hause oder das Büro zusammenstellen: www.fotoleinwand.de