Der Saaserhof bietet ein vielfältiges Aktivprogramm

Von Saaser-Stube GmbH

Erleben Sie die Schweizer Berge im Sommer und Winter und genießen die gediegen Atmosphäre des Saaser Hofes.
Thumb

Genießen Sie die hochwertige Qualität und gehobene Ausstattung der Zimmer des Saaser Hof Golfhotels. Hier ist es unseren Gästen möglich, zwischen einem Standard Zimmer, einem Familienzimmer wie auch einer Suite auszuwählen. Genießen Sie jeden Abend das gediegene Ambiente und die urtypische Küche unseres Restaurants. Komplettiert wird unser vorzügliches Serviceangebot durch einen weitläufigen Wellnessbereich mit großzügigen Liegen und einer erholsamen Sauna. Gerade im Winter ist der Saaserhof ein Anlaufpunkt für Winterurlauber, denn auf den Pisten der Umgebung kann man dem Ski- wie auch Snowboardvergnügen auf waghalsigen Abfahrten nachgehen. Auch durch die idyllische Waldlandschaft lässt es sich laufen und bei herrlich frischer Winterluft entspannen.

In den Sommermonaten nutzen viele Familien das Aktivprogramm und unternehmen lange Wanderungen oder einen Ausflug in die Kletterparks und zur Sommerrodelbahn. Dies verspricht ein Spaß für groß und klein zu werden. Der Golfsport hat unserem Haus seinen Namen gegeben, so können Einsteiger oder Profis auf unseren Plätzen den Ball schlagen und sich einem ausgiebigen Golfvergnügen hingeben. Letztendlich bleiben unseren Urlaubern die Schweizer Berge, die ein beeindruckendes Panorama bieten. So kommen viele Gäste auch gern ein zweites Mal in den Saaser Hof. Werfen Sie einen Blick auf unsere Website unter www.saaserhof.ch und machen sich einen ersten Eindruck von unserem Haus und den Zimmern.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.