info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lioncast GmbH |

Die neue YLOD Reparatur für Deine PS3 bei Fixxoo

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ab sofort gibt es die verbesserte YLOD-Reparatur mit GPU-Tausch bei Fixxoo

Fixxoo arbeitet ständig an seinem Produktportfolio und kann nun eine verbesserte YLOD-Reparatur der Playstation 3 anbieten.

Die herkömmliche Reparatur befasst sich immer noch mit dem neu verlöten des GPU mit der Platine auf dem Motherboard. Nun wird der ganze Chip mit nagelneuen Kontakten ausgetauscht und mit der Platine am Motherboard verbunden, danach hat man fast eine neue PS3.



Fixxoo ist das größte Reparatur und Ersatzteile Portal für alle Lifestyleprodukte aus Gaming und Kommunikation in Deutschland. Aus den Bereichen Handy, Tablet und Konsolen kann man zwischen einer großen Menge an Marken und Modellen wählen. Ob iPhone, iPad oder Playstation 3 für jedes Modell wird die passende Reparatur angeboten.



Fixxoo unterscheidet sich dabei grundsätzlich von anderen Angeboten im Internet. Es gibt keine versteckte Kosten, alle Preise verstehen sich inkl. sämtlicher Gebühren. Auch der Hin-und Rückversand ist bereits eingeschlossen. Im praktischen Konfigurator wählt man einfach seine Marke, das Gerät und den Defekt. Schon kalkuliert Fixxoo ein faires und günstiges Festpreisangebot.

Das gut ausgebildete Fixxoo Techniker-Team greift hierbei auf die größte Reparaturwerkstatt seiner Art zurück, welche mit modernsten Geräten und Maschinen ausgerüstet ist. Fixxoo greift ausschließlich auf geprüfte original und Qualitäts-Ersatzteile zurück.

Wir geben daher eine freiwillige Garantie auf alle Reparaturen!

Fixxoo ist ein Projekt der Lioncast GmbH. Einem der größten Hersteller von Gamingzubehör in Deutschland! Mit bereits über einer Millionen Kunden verfügen wir über ein großes Know-How und bieten unseren Kunden die absolute Sicherheit.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wilm Prawitt (Tel.: 030/236077662), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1967 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lioncast GmbH lesen:

Lioncast GmbH | 19.07.2013

Fixxoo zelebriert einjähriges Bestehen

BERLIN. Seit einem Jahr ist Fixxoo auf dem Markt und der Reparaturdienst, der nicht nur sämtliche Defekte an Smartphones repariert, sondern sich auch der Schäden an Tablets, Konsolen und demnächst auch MacBooks bundesweit annimmt, darf auf äußer...
Lioncast GmbH | 29.11.2012

FixxooTV - Videoanleitung für iPhone 5 Reparaturen

Passend zur eigenen Reparaturdienstleistung bietet Fixxoo seinen Besuchern nun auch die Möglichkeit sich selbst an das Problem zu wagen. Speziell für das neue iPhone 5 aus dem Hause Apple wurde aus diesem Grund eine Videoanleitung gedreht die in we...
Lioncast GmbH | 23.11.2012

Fixxoo hat ab heute die Google-Nexus Reparatur

Zur Einführung des neuen Google Nexus 4, 7 und 10 erweitert Fixxoo sein Reparatur-Angebot. Nun kann man alle gängigen Reparaturen, die man schon von anderen Herstellern anwählen kann, auch für die Nexus-Reihe von Google auswählen. Diese bieten...