PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WiFi-Datenleser für Apple-Geräte


Von Hama GmbH & Co KG

Der Urlaub war traumhaft und die Bilder auf der Kamera sind klasse geworden - doch wie bekommt man die Fotos nun auf ein iPad, das weder über USB-Anschluss noch Kartenslot verfügt? Mit dem neuen WiFi-Datenleser von Hama geht das für alle Apple- Geräte,...
Thumb

Monheim, 25.03.2013 - Der Urlaub war traumhaft und die Bilder auf der Kamera sind klasse geworden - doch wie bekommt man die Fotos nun auf ein iPad, das weder über USB-Anschluss noch Kartenslot verfügt?

Mit dem neuen WiFi-Datenleser von Hama geht das für alle Apple- Geräte, die mindestens iOS 5 als Betriebssystem haben, ganz einfach. Denn damit lassen sich Daten von SD-Karten oder USBSticks ohne iTunes auf iPhone oder iPad ziehen. Darüber hinaus kann man den Datenleser auch als einfachen WiFi-Repeater oder Router verwenden. Wird der Datenleser per Kabel mit dem Netzwerk verbunden, können bis zu fünf mobile Geräte per WLAN eine Internet-Verbindung aufbauen. Das ist vor allem dann praktisch, wenn im Hotelzimmer nur ein LAN-Anschluss vorhanden ist, iPad oder iPhone jedoch WLAN benötigen. Dank Bridge-Modus ist es möglich, gleichzeitig auf Internet und Daten zu zugreifen. Der Datenleser unterstützt alle gängigen USB-Sticks und SD-, SDHC-, SDXD-Speicherkarten sowie mit entsprechendem Adapter auch alle microSD-Varianten. Im ausgeschalteten Zustand fungiert er wie ein gewöhnlicher Kartenleser. Die benötigte WiFi-Reader-App steht kostenlos im Apple Store zum Download bereit.

Art.-Nr. 114978; Hama WiFi-Datenleser SD/USB für Apple-Geräte UPE[1]: 69,00 EUR

[1] Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1356 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!