info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stimulsoft GmbH |

Erster Berichtsdesigner für WinRT

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


(Stimulsoft) 04 März, 2013. Unser Unternehmen freut sich, Ihnen bekannt zu geben, dass wir die Entwicklung des Designers für WinRT beendet haben und jetzt ist er ein zuständiges Teil des Programmproduktes von Stimulsoft. Diese Komponente unterstützt die Prozessoren von ARM- und Intel-Versionen und ermöglicht Berichte auf allen Geräten, die unter Windows 8 arbeiten, zu erstellen und zu bearbeiten.

„Eine Idee, einen Designer für Touch-Technologie zu erstellen, ist vor lange Zeit entstanden, - sagt Anton Losowskij, Senior-Entwickler von Stimulsoft GmbH. – Aber damals waren die Technologien nicht so modern, um alle unsere Pläne zu verwirklichen. Nach der Veröffentlichung Windows 8 haben wir alle notwendigen Möglichkeiten dafür erhalten. Alles, was wir machen mussten, ist die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit voriger Versionen von unseren Berichtsdesignern zu bewahren und die Geschwindigkeit der Arbeit von der Komponente zu erhöhen, ohne Bequemlichkeit zu verlieren. Bei der Arbeit mit unserem Designer jeder Mensch ist ein Zauberer, der die Berichte nur mit einer Handbewegung steuert".

Man kann die Berichte sowohl mit der Maus, als auch mit dem Eingabestift oder mit den Fingern erstellen. Berichtsdesigner für WinRT hat einen vollständigen Satz von Komponenten für die Erstellung der Berichte von beliebiger Komplexität. Die Schnittstelle des Designers sieht Office 2013 ähnlich aus und unterstützt 21 Farbtöne. Die Komponente hat eine integrierte Möglichkeit, Berichte im WinRT-Viewer zu betrachten. Der Berichtsdesigner ist auf 28 Sprachen lokalisiert, einschließlich English, Deutsch, Chinesisch – Langzeichen und Kurzzeichen, Französisch, Russisch u. a.

Unser Berichtsdesigner wird für die Verwendung seit der Pre-Release-Version Stimulsoft Reports.WinRT ab 1. Februar verfügbar http://www.stimulsoft.com/de/downloads/reports-winrt. Eine kostenlose Version des Designers kann man aus Windows Store herunterladen http://apps.microsoft.com/windows/en-US/app/stimulsoft-designer/038823e2-fc6c-409b-9e57-e4de5460903d.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Markov, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2075 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stimulsoft GmbH

Stimulsoft ist ein Unternehmen, bei dem Innovation niemals aufhört. Mit den Jahren haben unsere Innovationen das tägliche Leben unserer Kunden verbessert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Stimulsoft GmbH lesen:

Stimulsoft GmbH | 25.04.2014

Stimulsoft hat neue Version 2014.1 veröffentlicht

Stimulsoft GmbH, ein führender Anbieter von Softwares im Bereich von Berichtsgeneratoren und Datenanalyse, freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die neue Version Stimulsoft Reports 2014.1 veröffentlicht wurde. In der neuen Version wurde die Lis...
Stimulsoft GmbH | 20.12.2013

Berichtsgenerator Stimulsoft: Einer für alle, alle in einem

„Stimulsoft Reports.Ultimate ist eine komplexe Lösung für Erstellen von Berichten für die Plattform .NET Framework, - sagt Anton Losowski, der führende Entwickler des Unternehmens Stimulsoft, - Berichtsdesigner, die in Runtime und Designtime aus...
Stimulsoft GmbH | 17.12.2013

Weihnachtsangebot von Stimulsoft: noch 1 Jahr zum Abonnementprogramm

Stimulsoft GmbH, ein führender Anbieter der Software für Berichterstellung und Datenanalyse für die Plattformen WinForms, ASP.NET, ASP.NET MVC, Silverlight, PHP, meldet über Weihnachtsangebote. Beim Einkauf des Berichtsgenerators Stimulsoft Repor...