info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Venda |

Geballte E-Commerce-Kompetenz: Venda und Hellmann schließen strategische Allianz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Venda legt mit Vertriebspartnerschaft wichtigen Grundstein für erfolgreiches Deutschland-Geschäft


Hannover, 26. März 2013 – Der britische Anbieter von cloudbasierten E-Commerce-Lösungen Venda erschließt den deutschen Markt mit einem starken Partner: Mit Hellmann eCommerce steht dem Unternehmen ab sofort ein internationaler Full-Service-Dienstleister zur Seite, der mithilfe der etablierten Venda-Plattform sein E-Commerce-Angebot optimieren wird. Die Partnerschaft soll Venda dabei helfen, im deutschen Markt nachhaltig Fuß zu fassen und seine Internationalisierung weiter voranzutreiben.

Als Teil der Hellmann Worldwide Logistics ist Hellmann eCommerce 2006 aus einem Joint Venture hervorgegangen. Heute operiert das im niedersächsischen Osnabrück ansässige Unternehmen eigenständig als Fulfillment-Dienstleister. Zum umfangreichen Service-Portfolio gehören neben Webshop-Setup und -Management auch Performance Marketing und Reporting, Customer Care, Financial Services, Warehousing sowie Distribution. Um das Online-Geschäft seiner Kunden nachhaltig zum Erfolg zu führen, vertreibt Hellmann eCommerce ab sofort auch die flexible und benutzerfreundliche E-Commerce-Plattform von Venda. Die cloudbasierte Lösung bestehend aus Web-, Mobile- und Social-Commerce-Anwendungen hilft Anwendern dabei, Geschäftsumsätze effizient und kostengünstig zu steigern. Zahlreiche renommierte Unternehmen wie Tesco, Sharp oder Universal setzen bereits erfolgreich Lösungen von Venda ein.

Lars Feldscher, Senior Vice President bei Hellmann eCommerce, begrüßt die neue Partnerschaft: „Venda hat innerhalb weniger Jahre mehr E-Commerce-Lösungen bereitgestellt als jeder andere Cloud-Commerce-Anbieter. Wir sind stolz, dass sich Venda für uns als Partner entschieden hat und setzen alles daran, das erfolgreiche Geschäftsmodell auch in Deutschland zu etablieren.“

Eric Abensur, CEO bei Venda, fügt hinzu: „Wir freuen uns, mit Hellmann eCommerce einen derart erfahrenen Partner im Bereich E-Commerce gewonnen zu haben. Durch die Zusammenarbeit erhalten Kunden ein Gesamtpaket aus umfassenden Services und innovativer Technologie, mit dem sie ihr Wachstum beschleunigen und Umsätze nachhaltig steigern können.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Shushila Pandya, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2133 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Venda

Venda ist ein internationaler Software-Anbieter von E-Commerce aus der Cloud.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Venda lesen:

Venda | 14.04.2014

Grenzenlos shoppen: Fünf Erfolgsfaktoren für den internationalen Online-Handel

Düsseldorf, 10. April 2014 – Der Online- und Versandhandel expandiert kräftig. Laut aktuellen Zahlen des Handelsverband Deutschland wird der Umsatz der E-Commerce-Händler 2014 auf 38,7 Milliarden Euro steigen – 17 Prozent mehr als im Vorjahr. I...
Venda | 17.03.2014

Vendas Top Tipps: So wird aus dem Online-Shop ein erfolgreicher Verkaufskanal

Düsseldorf, 06. März 2014 – Online-Shopping steht in Deutschland in der Tradition des seit Jahrzehnten erfolgreichen Versandhandels und ist daher aktuellen Zahlen der europäischen Statistikbehörde Eurostat zufolge beliebter als in den meisten an...
Venda | 13.02.2014

Auf zu neuen Ufern: E-Commerce-Experte Venda nennt drei Top Tipps für erfolgreichen Multi-Channel-Handel

Düsseldorf, 12. Februar 2014 – Laut des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) erwirtschaftete der Online-Handel 2013 39,8 Milliarden Euro Umsatz. Das ist ein Zuwachs von 44,2 Prozent im Vergleich zu 2012. Das boomende Online-Geschäf...