info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hundehotel und Hundeschule Satke |

Die mobile Hundeschule Satke bei München

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hundetrainer Markus Satke kommt mit seiner mobilen Hundeschule direkt zum Hundehalter vor Ort. Sein professionelles Hundetraining wird individuell auf Hund und Besitzer zugeschnitten.

Hunde leisten uns Gesellschaft, bieten uns ihre treue Freundschaft und bereichern unseren Alltag enorm. Alles, was sie dafür verlangen, ist, dass wir auf ihre Bedürfnisse eingehen und dazu gehört auch eine klare Linie in der Erziehung. Denn im Gegensatz zu Kindern verstehen Hunde es nicht, wenn Ausnahmen gemacht werden. Daher ist es wichtig, die Erziehung eines Hundes schon vom ersten Tag an konsequent zu verfolgen. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Erziehung eines Hundes seine besten Eigenschaften hervorbringt und er sich sicher an der Seite seine Menschen bewegen kann. Dabei muss natürlich berücksichtigt werden, dass jeder Hund anders ist, und dass nicht jeder Hund gleich motiviert werden kann. Genau dieses Ziel verfolgt die mobile Hundeschule Satke in München.



Schon seit über 20 Jahren bildet Markus Satke Hunde aus und hat dabei gelernt, dass oft nicht der Hund, sondern der Mensch das Problem in der Erziehung ist. Deshalb hat sich der erfahrene Hundetrainer mit seiner Hundeschule und dem Hundehotel in Kaltenberg/Geltendorf in der Nähe von München darauf spezialisiert, Hunden und Haltern im Privatunterricht zu helfen. Die mobile Hundeschule in München besucht die Halter und ihre Vierbeiner in der gewohnt heimischen Umgebung und kann so praktische Hilfestellung direkt vor Ort und in alltäglichen Situationen geben. Denn es ist von immenser Wichtigkeit, das sich Hund und Halter verstehen und sich vertrauen. Deshalb basiert das Training von Markus Satke und seinem Sohn Tobias auch auf vier Punkten; Ruhe, Klarheit, Disziplin und nicht zuletzt der Freude.



In der mobilen Hundeschule Satke in München kann Markus Satke den Hundehaltern vermitteln, wie wichtig die ersten drei Punkte sind, damit gemeinsame Streifzüge mit dem Hund schließlich zu Punkt vier führen. Dazu lädt Markus Satke die Hundehalter erst einmal zu sich nach Geltendorf ein, wo eine erste Analyse des Problems erfolgt. Danach kommt die mobile Hundeschule nicht nur in München, sondern auch in der weiteren Umgebung zu den Hundehaltern und arbeitet mit ihnen und ihren Hunden. Auch Hunde, die größere Fehlverhalten zeigen, übernimmt Markus Satke, allerdings aus Sicherheitsgründen nicht in der mobilen Hundeschule, sondern auf seiner Ausbildungsanlage in Kaltenberg. Dort, genauso wie vor Ort, nimmt die mobile Hundeschule in München alle Probleme mit allen Hunden ernst, ganz gleich wie groß oder klein sie sind.



Die mobile Hundeschule Satke verzichtet dabei selbstverständlich auf jegliche Form von Gewalt und auf Starkzwang, sondern sie arbeitet ausschließlich über die positive Verstärkung. Die Erfahrung hat Markus Satke gelehrt, dass Disziplinierungsversuche rein über die Stimme in der Regel zu Frustration, sowohl auf Seiten des Hundes als auch auf Seiten der Halter führen. Daher erarbeitet Markus Satke ein Programm, bei dem Hund und Halter lernen, Such- und Apportier-Spiele richtig einzusetzen. Des Weiteren verzichtet er bewusst darauf mit Spielzeug oder Futter zu arbeiten, schließlich soll der Hund auch in den denkbar ungünstigsten Situationen seine Kommandos befolgen. Denn ein gut erzogener Hund kann alle Freiheiten der Welt genießen und bringt so noch viel mehr Freude in den Alltag seines Halters.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Satke (Tel.: 0 81 93 - 99 95 03), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 508 Wörter, 3775 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hundehotel und Hundeschule Satke lesen:

Hundehotel und Hundeschule Satke | 28.12.2013

Hundeschule Satke: Eine lehrreiche Wohlfühloase für wissbegierige Vierbeiner

Die Familie Satke hat in den letzten Jahren eine wahre Wohlfühloase für Vierbeiner geschaffen, in der diese sich bestens aufgehoben fühlen und auf artgerechte Weise die Erziehungsgrundlagen für das spätere Leben vermittelt bekommen. Die Hundesc...
Hundehotel und Hundeschule Satke | 26.09.2013

Eine Hundeschule, in der Mensch und Hund sich gegenseitig respektieren lernen

Die Wahl der richtigen Hundeschule sollte gut durchdacht sein. Schließlich möchten Hund und Halter hier lernen, problemlos miteinander zu leben und sich in der Kommunikation gegenseitig zu verstehen. Eine professionelle Ausbildungsstätte, wie die ...
Hundehotel und Hundeschule Satke | 08.08.2013

Hundeschule nahe Augsburg: ein modernes Ausbildungszentrum in strategisch guter Lage

Das seit Jahren leidenschaftlich und erfolgreich geführte Familienunternehmen `Hundeschuhe Satke` ist aufgrund seiner strategisch guten Lage eine attraktive Option für Hundebesitzer in München oder Augsburg, da das in einer herrlichen Landschaftsk...