Spielen Sie in Monheim Paintball!

Von Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG

Das rasante Paintball Spiel kann auf unseren über 4000 Quadratmeter großem Gelände gespielt werden.

Wenn die bunten Kugeln in Windeseile durch die Luft fliegen und viele vermummte Spieler über ein fantasievoll gestaltetes Gelände springen, rennen oder rollen und sich hinter Hindernissen verstecken, ist Paintball angesagt: eine der beliebtesten Funsportarten, die im Moment einen Siegeszug durch Deutschland antritt. Umso erfreulicher ist es, in Monheim eine über 4000 Quadratmeter große Indoorfläche für Paintball in NRW vorzufinden. Hier können Paintball Cracks und Neueinsteiger wetterunabhängig dem Spaß mit den bunten Geschossen nachgehen. Ein Paintball Spiel ist ebenso ein gelungenes Event zu einem Jubiläum, einem Firmenevent oder einem Geburtstag.

Im Anschluss zum jeweiligen Spiel bieten wir eine rustikal leckere gastronomische Einrichtung in unserem Gebäudekomplex. Im Saloon Chilis gibt es alles vom Burger und deftigen Spare Ribs über Steaks bis hin zu Flammkuchen und Pitchern. Unser Gelände bietet nicht nur eine weitläufige Fläche, sondern ebenso 3 verschiedene Themenfelder. Zudem können Paintball Kurse abgehalten werden. Hier lernen die Teilnehmer die wichtigsten Regeln und Techniken im Zusammenhang mit dem Paintball und können danach direkt losgehen. Das SupAir-Milleniumfeld ist mit Turniermaßen ausgestattet und einzigartig in NRW, daneben bietet das Action wie auch das Western Szenarium Spiel, Action Spaß und Spannung. Wollen Sie einen Termin vereinbaren oder haben Fragen zu unserem Gelände, dann kontaktieren Sie uns auf www.paintball-monheim.de !

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.