Germania Umzüge Berlin |

QR Code - Handy App - Smartphone - Germania Umzüge Berlin

Kostenlose Handy App für Ihr Smartphone zum Thema Umzüge,Transporte,Lagerung

Privatumzug - Nahumzug - Fernumzug Berlin

Ein Umzug ist sicher mit Veränderungen und neuen Erfahrungen verbunden, mit Stress muss er allerdings nicht gepaart sein.

Ob Sie nun allein oder in der Großfamilie umziehen, ob Sie beruflich sehr eingespannt sind oder ob Sie ganz jung oder älter sind, für jede Situation und für jeden Menschen bringt ein Umzug andere Herausforderungen mit sich. Schonen Sie Ihre Nerven und den Rücken, überlassen Sie Ihren privaten Umzug einer erfahrenen Möbelspedition.

Gern übernehmen wir für Sie den kompletten Umzugsservice oder erledigen - ganz nach Ihrem Wunsch - einzelne Teilaufgaben wie Verpacken, Demontieren und Montieren der Einrichtungen, Transportleistungen oder Einlagerungen von Möbelstücken. Auch Entrümpelungen von Dachböden oder Keller bzw. die Spermüllentsorgung in Haus und auf dem Grundstück gehören zu unserem Leistungsangebot.

Nicht nur Privatumzug:

Studentenumzug

Seniorenumzug

Umzug Arbeit, Umzug Arbeitsamt

Wir sind sowohl für Umzüge in Berlin, nach Berlin bzw. aus Berlin Ihr Ansprechpartner, als auch für Privatumzüge ins komplette Bundesgebiet oder ins Ausland. Unabhängig von Größe und Umfang.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen, setzen Sie auf die Kundennähe eines familiengeführten Unternehmens. Wenn Sie mehr über uns und unsere Herangehensweise wissen möchten, haben Sie hier die Gelegenheit dazu.

Germania Umzüge ist für Sie zur Stelle, ob beim Umzug von oder nach Berlin, aus und in Städte wie Kiel, Lübeck, Rostock, Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Hannover, Duisburg, Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Wiesbaden, Magdeburg, Leipzig, Kassel, Dresden, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Nürnberg, Stuttgart, Regensburg, München ...Germania Umzüge ist für Sie überall in Berlin zur Stelle, ob in Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin-Mitte, Pankow, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Tempelhof-Schöneberg, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Treptow-Köpenick, Marzahn-Hellersdorf, Reinickendorf oder Spandau.

Unternehmensumzüge aller Art

Der Umzug einer Firma, ob nun in Teilbereichen oder das komplette Objekt betreffend, stellt jedes Unternehmen vor große Herausforderungen. Vor allem aber geht es darum, die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten.

Wir sind uns dessen bewusst, aber auch der Tatsache, dass jede Branche, jede Institution ihre speziellen Bedürfnisse und Anforderungen hat.

Zu unserem Umzugsservice gehören unter anderem:

der Büroumzug - vom kleinen Büro, über Bürogemeinschaften bis hin zu Großraumbüros

der Firmen- und Unternehmensumzug für nahezu alle Branchen

der Umzug für Arztpraxen sowie der Umzug für Kliniken und Krankenhäuser

der Umzug für Praxen unterschiedlichster Art und Fachrichtung sowie der Apothekenumzug

der Umzug für Behörden und Ämter

der Umzug für Kanzleien

der Archivumzug sowie der Bibliotheksumzug

Genau festgelegte Zeitpläne und Ablaufpläne sorgen für einen raschen und reibungslosen Unternehmensumzug. Zeit ist Geld und Ausfallzeiten sind verlorenes Geld. Setzen Sie auf unsere Erfahrungen.

Bei Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder unseren kostenfreien Rückrufservice zu nutzen.

Wir führen Büroumzug - Firmenumzug - Objektumzug - Unternehmensumzug für Sie in ganz Berlin aus egal ob in Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin-Mitte, Pankow, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Tempelhof-Schöneberg, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Treptow-Köpenick, Marzahn-Hellersdorf, Reinickendorf oder Spandau.

Unsere Leistungen für Ihren Firmenumzug

kostenfreier Besichtigungstermin und zeitnahes kostenfreies Angebot

Zeitplanaufstellung

Full-Service-Umzug oder Erbringung von Teilleistungen, je nach Wunsch

Verpacken von Einrichtung, Möbel und Geräten

Demontage und Montage

Korrekturarbeiten bzw. Anpassungen durch Möbeltischler

Transport

Beantragen und Aufstellen von Halteverbotszonen

Versicherungsservice

1 zu 1 Transport bei Archiven und Bibliotheken, d.h. Sicherstellung der korrekten Reihenfolge am neuen Standort

Unternehmen mit eigenem Fuhrpark aber auch jeder Firmenkunde, der den Umzug alternativ gestalten möchte, kann unabhängig von einer Umzugsbeauftragung, folgende Teilleistungen buchen:

Mieten von Umzugsfachkräften

Ein- und Auspackservice

Beantragung und Aufstellung von Halteverbotszonen

Möbeleinlagerung und Akteneinlagerung

Möbelentsorgung und Aktenentsorgung

Sperrmüllentsorgung und Schrottabholung

http://germania-umzug-berlin.firmen-app.de/ ">Handy App

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marlen Härtig (Tel.: 03081404739), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 700 Wörter, 5375 Zeichen. Als Spam melden