OSC erweitert das Schulungsprogramm um Workshops für SAP Crystal-Lösungen im SAP Business One Umfeld

Von OSC Smart Integration GmbH

Neu bei der OSC Smart Integration GmbH: Workshops für SAP Crystal-Lösungen

Die OSC Smart Integration bietet SAP Crystal Workshops für SAP Crystal- Lösungen im SAP Business One Umfeld ab 4 Teilnehmer an. Diese Workshops sind für Geschäftsführer und leitende Vertriebsmitarbeiter konzipiert. Das Angebot umfasst die folgenden Schulungseinheiten: In...
Thumb

Hamburg, 26.03.2013 - Die OSC Smart Integration bietet SAP Crystal Workshops für SAP Crystal- Lösungen im SAP Business One Umfeld ab 4 Teilnehmer an. Diese Workshops sind für Geschäftsführer und leitende Vertriebsmitarbeiter konzipiert. Das Angebot umfasst die folgenden Schulungseinheiten:

In der 3- tägigen Schulung zu SAP Crystal Reports lernen die Teilnehmer mit dem in SAP Business One integrierten und kostenfreien Berichts- und Analysetool SAP Crystal Reports umfangreiche Funktionen zur Erstellung von Druckvorlagen und Berichten, mit dessen Hilfe sich wichtige Informationen auf einfache Weise analysieren und interpretieren lassen.

Im 2- tägigem Workshop zu SAP Crystal Dashboard Design erstellen die Teilnehmer mit der Software interaktive und aussagekräftige Dashboards und Diagramme, in denen Unternehmenskennzahlen flashbasiert dargestellt werden.

Weitere Informationen zu Terminen, Preisen finden sich unter http://www.osc-si.com/sap-business-one-schulungscenter/

SAP Crystal Lösungen im SAP Business One Umfeld sind umfangreiche Analysewerkzeuge, mit denen sich eigene Auswertungen und Berichte aus dem SAP Business One erstellen lassen. Es ermöglicht die dynamische Darstellung von Berichten und eine informative Visualisierung von Unternehmenskennzahlen zur Unterstützung in Entscheidungsfindung