Puzzle.de jetzt auch mobile für Spielefreunde erreichbar

Von Shopgate GmbH

Ob Puzzle, Spiele oder Malen nach Zahlen; ob jung oder alt; ob modern oder noch aus Muttis Zeiten: Puzzle.de bietet seinen Kunden ein großzügiges Produktsortiment an. So findet jeder Kunde genau das, was er sucht. Der kunterbunte Online-Shop liefert Motive...

Butzbach, 26.03.2013 - Ob Puzzle, Spiele oder Malen nach Zahlen; ob jung oder alt; ob modern oder noch aus Muttis Zeiten: Puzzle.de bietet seinen Kunden ein großzügiges Produktsortiment an. So findet jeder Kunde genau das, was er sucht. Der kunterbunte Online-Shop liefert Motive aller Hersteller, beispielsweise von bekannten Marken wie Ravensburger, Castorland und Trefl, aus einem Angebot von über 4.000 Puzzles. Durch diese Riesenauswahl findet jeder Kunde sein eigenes Lieblings-Motiv. Um nun sein Angebot zu erweitern und seinen Kunden ein bestmögliches Einkaufen zu ermöglichen, entschied sich der Online-Versandhändler in den mobil optimierten Markt einzusteigen. Dank der erfolgreichen Kooperation mit Shopgate und die Vorteile des von Puzzle.de gewählten Premium-Pakets, erleben die Puzzleliebhaber so ein ganz neues Einkaufserlebnis. Nämlich durch den mobil optimierten Shop und durch die App jederzeit, überall, schnell und sicher einzukaufen.

Herr Thomas Wilhelm und Herr Thomas Polanski, Geschäftsführer von Puzzle.de, sind sich einig: 'Wir als Puzzle.de haben uns für Shopgate entschieden, weil Sie eine weitreichende Erfahrung bei der Umsetzung von Mobile Commerce Lösungen besitzen. Planung, Strategie, Design und Umsetzung in einem Guss.'

Dass Sie mit dieser Entscheidung das fehlende Puzzlestück gefunden haben, unterstreicht die Studie 'Mobile Effects' von Tomorrow Focus Media. Die ausführliche Studie zeigt, dass Smartphones und Tablets mittlerweile zum Alltag gehören. Des Weiteren zeigt die Studie, dass knapp 70% der deutschen Smartphone-Nutzer dieses mindestens einmal am Tag verwenden und 29,7% der Befragten bereits über ihr Smartphone eingekauft haben. Und die Zukunft bringt noch mehr, denn 37% gaben an, dass sie sich durchaus vorstellen können in Zukunft auch mobil einzukaufen.

Um die Freude über die neu erstandene App zu teilen, bietet Puzzle.de bis zum 31. Mai 2013 für registrierte Kunden einen 10% Gutschein! (Bitte im Bestellvorgang bei Bemerkung '94pz10k' eintragen.)

Über Puzzle.de:

Puzzle.de ist ein Versandhändler mit langjähriger eCommerce-Erfahrung. Markenhersteller, die ihre Produkte auch direkt an den Endkunden über das Internet vertreiben wollen, können so von dem Know-How von Puzzle.de profitieren. Der Versandhändler unterstützt Markenhersteller als zuverlässiger Partner im Online-Handel, indem Puzzle.de vollständige Lösungen anbietet. Von der Planung und Entstehung über das Order-Management, Versandabwicklung und Lagerung bis hin zum Retouren- und Beschwerdemanagement bildet Puzzle.de alle Bausteine des eCommerce-Prozesses ab.

Die Riesenauswahl an Puzzles, das Steckenpferd des Anbieters, besteht aus einem Angebot von über 4.000 Puzzles mit Top-Motiven von beispielsweise Nene Thomas, Gelini oder Victoria Frances. Dabei erstrecken sich die Motive von Blumen & Gärten über Kunst & Design bis hin zu Märchen & Comics wie Mickey Maus und Co. Für jeden Kunden gibt?s das richtige Puzzle.

Shopgate:

Mit den mobilen Webseiten und Apps ermöglicht Shopgate jedem Händler eine optimale Vernetzung des stationären Handels mit Onlineshops über einen eigenen mobilen Shop. Zusätzlich hat Shopgate innovative Marketingstrategien entwickelt. Dazu gehören unter anderem attraktive QR-Gutscheine, Push-Marketing und zusätzlich kostenlose Marketing-Beratung für Versandhändler.?Mit 10.5 Millionen Produkten, über 1.200 Händlern und rund 2.400 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Seidensticker, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Hessnatur, Snipes, PlentySystems oder xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen und wurde im November 2012 anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet.

Kontakt Puzzle.de

Gerrit Behrens