Tolle Geschenkideen für Weihnachten!

Von JEH Verlag

Kaufen und ohne Mehrkosten helfen.

Zur Weihnachtszeit haben viele Menschen immer die Qual der Wahl: Was schenke ich, womit kann ich eine Freude bereiten? Besuchen Sie unseren literarischen Bücher-Weihnachtsmarkt – wir haben die 500 schönsten Bücher als Geschenkidee für Sie ausgewählt.
Thumb Ihr Vorteil: Bücher ohne Mindestbestellwert mit versandkostenfreier Lieferung, Kauf ohne Risiko, Sie haben Rückgaberecht, und die Bezahlung erfolgt auch auf Rechnung. Oder überraschen Sie Ihre Liebsten zum Fest doch mit ihrer Lieblingszeitschrift und das Beste: Als Dankeschön erhalten Sie ein kleines Geschenk nach Wahl! Um Ihr Weihnachtsabo rechtzeitig zum Fest schenken zu können, wählen Sie bei uns einfach Ihren passenden Geschenkgutschein aus – und das bereits ab € 20. Das Besondere: Von jedem Kauf über das Buch – und Zeitschriftenportal www.lesen-und-helfen.de geht ein Teil des Bestellwertes an die Stiftung UNESCO für Hilfsprojekte für Kinder in Not. Natürlich entstehen den Käufern dadurch keine Mehrkosten. Lesen und helfen kann jetzt so einfach sein! Wir haben für Sie "Lesestoff" für ein besinnliches, gemütliches Weihnachtsfest zum Schenken oder selber lesen zusammengetragen. Viel Spaß beim Stöbern! Natürlich erfüllt www.lesen-und-helfen.de nahezu jeden Lese- und Unterhaltungswunsch. Die User können unter mehr als 1,5 Millionen Büchern, Filmen, nationalen und internationalen Zeitschriften auswählen. Bei den Zeitschriften finden die Kunden attraktive Angebote: Miniabos mit 35% Preisvorteil, Halbjahresabos mit Gratismonat und Prämie, Geschenk- und Studentenabos und vieles mehr. Wenn Menschen das nächste Mal wieder Literatur oder elektronische Unterhaltungsmedien kaufen, sollten sie an diese einfache Möglichkeit denken, dazu beizutragen, Kindern in Not zu helfen und eine Zukunftsperspektive zu geben. Die Stiftung UNESCO setzt die Spendengelder für aktuelle Hilfsprojekte in aller Welt ein.