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Genesys im Gartner Magic Quadrant für CRM Web Customer Service Applications

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Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt bekannt, dass das Unternehmen in dem vom IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner, Inc., erstellten Bericht "Magic Quadrant for CRM Web Customer Service Applications"...

München, 26.03.2013 - Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt bekannt, dass das Unternehmen in dem vom IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner, Inc., erstellten Bericht "Magic Quadrant for CRM Web Customer Service Applications" aufgenommen wurde. Der von Johan Jacobs verfasste Report wurde am 7. Februar 2013 veröffentlicht und beruht für die Magic Quadrant-Bewertung auf den Kriterien "Vollständigkeit der Vision" und "Umsetzungskompetenz".

Gartner-Analyst Johan Jacobs schreibt in seinem Bericht: "Bei der Analyse der Gespräche mit Gartner-Kunden während der letzten zwölf Monate, haben wir erneut festgestellt, dass über 82 % der Käufer von Multi-Channel-Produkten eine umfassende Web Customer Service Suite bevorzugen und diese den kanalgebundenen oder gerätebasierten Lösungen vorziehen." Jacobs führt fort: "Es gibt eine sehr starke Verbindung zwischen Web Service und dem Contact Center. Wann immer ein Kunde die Hilfe eines Kundenberaters benötigt, gibt es eine Verschiebung vom reinen Web Service zum CRM Customer Service Contact Center".

Zitat:

"Wir freuen uns sehr, dass wir im neuesten Gartner Magic Quadrant für CRM Web Customer Service Applications aufgenommen wurden", so Andreas Lendner, Vice President DACH bei Genesys. "Erfolgreicher Web Customer Service muss Teil einer kanalübergreifenden Customer-Experience-Strategie sein, die Interaktionen über Telefon, Social Media, Internet sowie mobile Apps integriert und zugleich einen mühelosen Zugang zu den Mitarbeitern im Contact Center sicher stellt."

Weitere Informationen:

"Magic Quadrant for CRM Web Customer Service" von Gartner

Über den Magic Quadrant

Gartner spricht keine Empfehlung aus, nur die in seinen Marktforschungspublikationen genannten Anbieter, Produkte oder Services auszuwählen und legt Nutzern neuer Technologien auch nicht nahe. nur die Anbieter mit den besten Bewertungen auszuwählen. Gartner Marktforschungs-Veröffentlichungen bestehen aus Meinungen innerhalb des Gartner Marktforschungsunternehmens und sollen nicht als faktische Aussagen ausgelegt werden. Gartner Inc, übernimmt keine Garantie - weder ausdrücklich noch stillschweigend - für die Eignung dieser Studie für einen bestimmten Zweck.


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