Lantech Communications schließt Distributionsvertrag mit der F1 GmbH

Von Lantech Communications Europe GmbH

Lantech Communications schließt einen Distributionsvertrag mit der F1 GmbH in Berlin, der die komplette Lantech Produktpalette umfasst. Lantech ist ein weltweit operierender Hersteller von aktiver Netzwerktechnik mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Die...
Thumb

Klingenberg, 26.03.2013 - Lantech Communications schließt einen Distributionsvertrag mit der F1 GmbH in Berlin, der die komplette Lantech Produktpalette umfasst. Lantech ist ein weltweit operierender Hersteller von aktiver Netzwerktechnik mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Die aktiven Netzwerkkomponenten ergänzen hervorragend das industrielle Hard- und Softwareportfolio der F1 GmbH. Für die F1 GmbH bedeutet dies einen weiteren Schritt in Richtung Fullservice Dienstleister für die Industrie.

Die F1 GmbH verfügt über fast eineinhalb Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Entwicklung und Support industriell vernetzter Systeme. Diese Erfahrung bildet das Fundament für eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Lantech Communication.

Lantech bietet innovative Netzwerktechnologie für Industrie- und Unternehmenskunden. Mit dem Standort der Lantech Communications Europe GmbH in Deutschland kann für den Kunden in Europa ein schneller Support gewährleistet werden. Die Lantech Communications und ihre Partner wollen den Kunden nicht nur einfach ein Produkt verkaufen, sondern bieten den Kunden Systemlösungen.

Die Vereinbarung zwischen der Lantech Communication und der F1 GmbH ist eine lösungsorientierte Kooperation, die wiederum beste Voraussetzungen für die Kunden bietet. .