Unterrichtsmaterialien für Lehrer und Pädagogen online bestellen

Von Hermedia Verlag GmbH

Im TimeTex-Shop erhalten Lehrer und Pädagogen hochwertige Produkte für Schule und Unterricht

Planungs- und Organisationsmittel können von Pädagogen und Lehrern zu günstigen Preisen schnell und einfach im Internet bestellt werden. Die Produktpalette des Online-Shops TimeTex beinhaltet hochwertige Stifte, Klassenbücher, Laserpointer, Kreide, Lehrertaschen, Stempel und vieles mehr - jedes Produkt wird auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Um einen attraktiven und interessanten Unterricht zu realisieren, benötigen Lehrer und Pädagogen jeden Tag die unterschiedlichsten Arbeitsgeräte. Geeignete Hilfsmittel helfen Lehrern dabei, die Aufmerksamkeit der Schüler zu bekommen, was besonders an langen Schultagen von großer Bedeutung ist. Das Sortiment des beliebten Online-Shop ist breit gefächert, sodass Lehrer und Pädagogen alle benötigten Produkte bei einem Anbieter bestellen können - ohne lange Warteschlangen und lästige Parkplatzsuche. Angeboten werden sowohl Produkte von renommierten Herstellern als auch Eigenentwicklungen.
Alle Artikel können selbstverständlich steuerlich abgesetzt werden und werden mit einer 14-tägigen Rückgabegarantie ausgeliefert. Je nach Bedarf können die Produkte auch auf Rechnung bestellt werden, wodurch ein 100 prozentig sicherer Einkauf garantiert ist. Bestellt werden kann sowohl direkt im Shop als auch per Telefon von 08.00 - 18.00 Uhr. Auf Wunsch werden die Produkte zu günstigen Preisen europaweit verschickt.

Interessierte Personen erhalten ausführliche Informationen über das hochwertige Sortiment auf der Webseite www.timetex.de. Mitarbeiter stehen mit einem weitreichenden Fachwissen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.