PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bekannter Name, völlig neuer Inhalt


Von TIMOCOM GmbH

TimoCom erweitert TC eMap® um Tracking-Funktion

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH legt weiter nach. Ende vergangenen Jahres hat der Anbieter der europaweit marktführenden Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo® bereits die vom Start weg größte Lagerbörse Europas auf den Markt gebracht. Im Juni...
Thumb

Düsseldorf, 26.03.2013 - Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH legt weiter nach. Ende vergangenen Jahres hat der Anbieter der europaweit marktführenden Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo® bereits die vom Start weg größte Lagerbörse Europas auf den Markt gebracht. Im Juni dieses Jahres wird TimoCom nun gleich die nächste Innovation veröffentlichen: Das Unternehmen hat sein Routen- und Kalkulationsmodul TC eMap® völlig überarbeitet und um eine Tracking-Funktion erweitert.

Die vermeintlich kleine Erweiterung entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Sensation! Erstmals werden in TC eMap® die Daten verschiedener, normalerweise nicht-kompatibler Telematiksysteme auf einer neutralen Plattform angezeigt. So können TimoCom-Kunden künftig ihre eigenen, aber auch fremde Fahrzeuge auf einen Blick verfolgen. Wo sie früher zwischen mehreren Portalen oder Applikationen hin und her klicken mussten, sind nun die wichtigsten europäischen Telematikanbieter übersichtlich in nur einer Anwendung zusammengefasst. Auch mühsames und zeitintensives hinterhertelefonieren gehört der Vergangenheit an.

Komplettlösung für die Transportbranche

Mit dem neuen TC eMap® ist TimoCom nun endgültig zum "Ein für Alles"-Anbieter geworden. Das Düsseldorfer Unternehmen deckt mit seinen drei Online-Plattformen für den Spotmarkt, den Kontraktmarkt und Lagerflächen aller Art den kompletten Bedarf an Vergabemöglichkeiten für die Transportbranche ab. Und auch in dem neuen TC eMap® steckt viel Effizienzkraft. So bleiben neben der Tracking-Lösung die bekannten Kostenkalkulations- und Routenplanungsmöglichkeiten erhalten. Dieses Gesamtpaket macht deutlich: Wer in der Transport- und Logistikbranche effizient, zeit- und kostensparend unterwegs sein will, braucht nichts anderes außer TimoCom.

Mehr Informationen zu TimoCom finden Sie auf www.timocom.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1901 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!