info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TimoCom Soft- und Hardware GmbH |

Bekannter Name, völlig neuer Inhalt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


TimoCom erweitert TC eMap® um Tracking-Funktion


Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH legt weiter nach. Ende vergangenen Jahres hat der Anbieter der europaweit marktführenden Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo® bereits die vom Start weg größte Lagerbörse Europas auf den Markt gebracht. Im Juni...

Düsseldorf, 26.03.2013 - Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH legt weiter nach. Ende vergangenen Jahres hat der Anbieter der europaweit marktführenden Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo® bereits die vom Start weg größte Lagerbörse Europas auf den Markt gebracht. Im Juni dieses Jahres wird TimoCom nun gleich die nächste Innovation veröffentlichen: Das Unternehmen hat sein Routen- und Kalkulationsmodul TC eMap® völlig überarbeitet und um eine Tracking-Funktion erweitert.

Die vermeintlich kleine Erweiterung entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Sensation! Erstmals werden in TC eMap® die Daten verschiedener, normalerweise nicht-kompatibler Telematiksysteme auf einer neutralen Plattform angezeigt. So können TimoCom-Kunden künftig ihre eigenen, aber auch fremde Fahrzeuge auf einen Blick verfolgen. Wo sie früher zwischen mehreren Portalen oder Applikationen hin und her klicken mussten, sind nun die wichtigsten europäischen Telematikanbieter übersichtlich in nur einer Anwendung zusammengefasst. Auch mühsames und zeitintensives hinterhertelefonieren gehört der Vergangenheit an.

Komplettlösung für die Transportbranche

Mit dem neuen TC eMap® ist TimoCom nun endgültig zum "Ein für Alles"-Anbieter geworden. Das Düsseldorfer Unternehmen deckt mit seinen drei Online-Plattformen für den Spotmarkt, den Kontraktmarkt und Lagerflächen aller Art den kompletten Bedarf an Vergabemöglichkeiten für die Transportbranche ab. Und auch in dem neuen TC eMap® steckt viel Effizienzkraft. So bleiben neben der Tracking-Lösung die bekannten Kostenkalkulations- und Routenplanungsmöglichkeiten erhalten. Dieses Gesamtpaket macht deutlich: Wer in der Transport- und Logistikbranche effizient, zeit- und kostensparend unterwegs sein will, braucht nichts anderes außer TimoCom.

Mehr Informationen zu TimoCom finden Sie auf www.timocom.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1901 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TimoCom Soft- und Hardware GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TimoCom Soft- und Hardware GmbH lesen:

TimoCom Soft- und Hardware GmbH | 20.05.2015

GDL-Streik: Kaum noch freie Lkw verfügbar

Erkrath, 20.05.2015 - Seit einem Tag streikt die GDL wieder im Güterverkehr und die Auswirkungen auf die Wirtschaft sind deutlich zu spüren. Nachdem die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) zu Wochenbeginn neue Streiks angekündigt hatte,...
TimoCom Soft- und Hardware GmbH | 25.09.2014

Premiere auf der IAA: Per App auf TimoCom zugreifen

Düsseldorf, 25.09.2014 - Schnell Rückfrachten finden, nachdem man gerade beim Kunden abgeladen hat. Transport-Dienstleistern unkompliziert Aufträge anbieten, auch wenn man nicht im Büro ist. Im Logistik-Tagesgeschäft fehlen gute und sichere Mög...
TimoCom Soft- und Hardware GmbH | 12.09.2014

Einladung zur IAA Pressekonferenz von TimoCom am 23.09.2014 um 11:45 Uhr

Düsseldorf, 12.09.2014 - TimoCom, Europas Marktführer unter den Fracht- und Laderaumbörsen, präsentiert auf der diesjährigen IAA Nutzfahrzeuge eine Neuheit: Den mobilen Zugang per App zu seiner kompletten Produktpalette. So sind Kunden künftig ...