Anzeigen- und Leitsysteme für die verschiedensten Bereiche

Von Schauf GmbH

Multifunktionelle und maßgeschneiderte Anzeigenmodule machen Informationen sichtbar

Das renommierte Unternehmen Schauf GmbH bietet interessierten Personen Anzeigenmodule und Leitsysteme zu einem beeindruckenden Preis-Leistung-Verhältnis. Schauf hat sich bereits vor vielen Jahren auf multifunktionelle Anzeigemodule spezialisiert und gehört mittlerweile zu den Marktführern in diesem Bereich. Modernste Maschinen und eine innovative Technologie schaffen Lösungen, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Jedes Produkt zeichnet eine hervorragende Qualität und Langlebigkeit aus. Die flexible Modulbauweise ermöglicht eine absolute Einzigartigkeit.

Ob Personen-Aufrufanlagen, Sportergebnisse, maßgeschneiderte Anzeigen oder auch Benzinpreisanzeigen, die Anforderungen der Kunden werden optimal realisiert. Alte Systeme werden von Neuerungen abgelöst, sodass Anzeigensysteme nach neuestem Stand entstehen. Verwendet werden entweder bistabile Techniken oder LCD´s, TFT´s oder auch LED´s. Das DIN EU ISO 9001: 2000 Zertifikat sorgt für eine 100prozentige Produktsicherheit. In der firmeneigenen Entwicklungsabteilung werden laufend Qualitätskontrollen durchgeführt. Angefangen bei der ersten Idee über eine detaillierte Planung bis hin zur Fertigstellung, Kunden profitieren von dem hervorragenden Service und der langjährigen Erfahrung. Zu dem Kundenstamm des Unternehmens gehören beispielsweise Kommunen, Industrieunternehmen, Vereine, Rundfunk- und Fernsehanstalten.

Die Webseite www.schauf-gmbh.de bietet Interessenten einen detaillierten Einblick in die gesamte Produktpalette.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.