BTS Business Trading Shops GmbH |

Jetzt auf dem deutschen Markt - Tastaturhalterungen von Humanscale

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eine Schlüsselkomponente eines ergonomischen Arbeitsplatzes ist eine verstellbare Tastaturhalterung in gutem Design, die mit Bürostuhl und Monitorhalterung zusammenarbeitet, um einen gesunde und komfortable Haltung zu ermöglichen.

Eine Schlüsselkomponente eines ergonomischen Arbeitsplatzes, ist eine verstellbare Tastaturhalterung in gutem Design, die mit Bürostuhl und Monitorhalterung zusammenarbeitet, um einen gesunde und komfortable Haltung zu ermöglichen. Humanscale Tastaturen...

Hamburg, 27.03.2013 - Eine Schlüsselkomponente eines ergonomischen Arbeitsplatzes, ist eine verstellbare Tastaturhalterung in gutem Design, die mit Bürostuhl und Monitorhalterung zusammenarbeitet, um einen gesunde und komfortable Haltung zu ermöglichen.

Humanscale Tastaturen bringen im wahrsten Sinne des Wortes die Arbeit so zu Ihnen, dass ein Zurücklehnen im Stuhl ermöglicht wird und so die Gefahr von ernsten Erkrankungen, wie Karpaltunnelsyndrom, Schulter- und Rückenschmerzen, oder anderen Beeinträchtigungen des Bewegungsapparates verringert wird.

Die bisher modernste schwenkbare Tastaturhalterung von Humanscale 6G ist ab sofort im Online Shop www.humanscale24.de der BTS Business Trading Shops GmbH aus Hamburg zu kaufen. Die 6G überzeugt durch ein leichtes, ultra-dünnes Profil und bietet mit dem einfachsten Mechanismus, die derzeit auf dem Markt erhältlich ist, unvergleichliche Funktionalität und Zweckmäßigkeit.

Produkte von Humanscale überzeugen auch immer durch ihre Nachhaltigkeit. So ist die Tastaturhalterun 6G zu 30% aus recyceltem Material und zu 98% recyclingfähig. Sie benötigt 30% weniger Stahl und wiegt 25% weniger als ähnliche Halterungen und verringert so die Umweltbelastung.

Mit 10 Jahren Garantie für durchgängigen Betrieb und den in Schwarz (6G) und Weiß (6GW) erhältlichen Modellen bleibt kaum ein Wunsch offen. Vielleicht noch der nach einer Mausplattform ? aber die ist natürlich dabei.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1548 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...