VEDA HR Bewerber neu auf der Messe PERSONAL SÜD

Von VEDA GmbH

Sichern Sie sich ausgezeichnete Mitarbeiter

Die VEDA GmbH, Gesamtlösungsanbieter in den Bereichen Human Resources, Finance & Accounting und IT, stellt auf der Messe PERSONAL SÜD (Halle 6, Stand C.09) die prozessorientierte Bewerbermanagement-Lösung VEDA HR Bewerber vor. Bei der Ansprache qualifizierter...

Alsdorf, 27.03.2013 - Die VEDA GmbH, Gesamtlösungsanbieter in den Bereichen Human Resources, Finance & Accounting und IT, stellt auf der Messe PERSONAL SÜD (Halle 6, Stand C.09) die prozessorientierte Bewerbermanagement-Lösung VEDA HR Bewerber vor. Bei der Ansprache qualifizierter Mitarbeiter unterstützt VEDA HR Bewerber von der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur Einstellung und eröffnet durch die Einbindung in VEDA Human Resources den Mehrwert einer integrierten Datenwelt. Die Bewerbermanagement-Lösung professionalisiert und strafft den komplexen Recruiting-Prozess. Sie bietet Fachabteilungen sowie Führungskräften jederzeit Überblick und verschafft Unternehmen den erforderlichen Vorsprung im Wettbewerb um Talente.

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens, das Gewinnen und Binden geeigneter Fachkräfte daher zu den Kernaufgaben im Personalmanagement. Im enger werdenden Arbeitsmarkt haben qualifizierte Mitarbeiter die Wahl und hinterfragen potenzielle Arbeitgeber zunehmend kritisch. Mit einem modernen Bewerbermanagement werden Unternehmen in der Außendarstellung attraktiv, in der Bewerberansprache persönlich und in der Abwicklung professionell.

Passgenau adressieren und professionalisieren

Durch die Definition von Anforderungsprofilen im System können Unternehmen die Bewerberansprache passgenau adressieren und ihre Position im "War for Talents" bereits in der Vermarktung offener Stellen stärken. Durch die softwaregestützte Steuerung des Bewerbungsmanagement über Unternehmensgrenzen hinweg gewinnen Unternehmen Transparenz und sparen Zeit und Kosten.

VEDA HR Bewerber automatisiert Korrespondenzroutinen, Workflows ermöglichen eine durchgängige und zeitnahe Abstimmung der Bewerbungen. Die Einbindung der Fachabteilungen und Führungskräfte schafft Transparenz und verbessert den Auswahlprozess. Durch die Abbildung des gesamten Ablaufs von der Ausschreibung über den Auswahlprozess bis zur Erfolgskontrolle wird das Bewerbermanagement zu einem systematischen und ganzheitlichen Fundament für die strategischen Ziele der Personalpolitik. Es wird ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmenserfolgs.