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CeBIT-Nachlese - Gute Resonanz für info@hand Release 7.1: Userfreundliche ALL-In-One CRM-System zum kleinen Preis

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Auf der diesjährigen CeBIT wurde das neue Release 7.1 des CRM-Systems info@hand vom kanadischen Software-Hersteller 1CRM vorgestellt. Die ersten Reaktionen auf die neue Version waren durchweg positiv.


Mit erweiterten Anpassungsmöglichkeiten, verbesserter Performance und nochmals erhöhter Benutzerfreundlichkeit ist das CRM-System info@hand V7.1 Vorreiter für die nächste Generation von innovativen kommerziellen Open Source CRM Systemen. Denn durch die...

Stuttgart, 28.03.2013 - Mit erweiterten Anpassungsmöglichkeiten, verbesserter Performance und nochmals erhöhter Benutzerfreundlichkeit ist das CRM-System info@hand V7.1 Vorreiter für die nächste Generation von innovativen kommerziellen Open Source CRM Systemen. Denn durch die einmaligen Lizenzgebühren bietet das System ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis mit schnellem Return on Investment.

Dabei bietet info@hand V7.1 nicht nur die üblichen Standardmodule von CRM Systemen für ein erfolgreiches Kundenmanagement, sondern bindet auch Module und Funktionen für Transaktionen und erweiterte Informationen - beispielsweise Warenwirtschaft (ERP), Auftragsverwaltung, Angebotswesen sowie Self Service Portal - ein und lässt damit nunmehr eine ganzheitliche 360-Grad-Sicht auf den Kunden zu. Im Funktionsumfang hebt sich info@hand V7.1 eindeutig von gängigen Open Source CRM Systemen ab und braucht den Vergleich mit kommerziellen Lösungen, wie SugarCRM, Microsoft Dynamics oder Sage CRM nicht zu scheuen.

Die Vorteile beginnen bereits auf der Startseite, die per 'Drag & Drop' individuell angepasst werden kann: Das Dashboard dient als eine Art Cockpit und gewährleistet eine schnelle und umfassende Übersicht über alle System-Aktivitäten. 

Der Bereich Vertrieb und Marketing zeichnet sich durch die systematische Führung durch die vielschichtigen Prozesse aus. Und durch die integrierte Auftragsverwaltung lassen sich Lieferantendaten oder Produkte etc. einfach in das CRM System importieren sowie alle Verkaufsvorgänge und Service-Verträge direkt verfolgen und überwachen. Gleiches gilt für den Bereich Warenwirtschaft/ERP. 

Das Kollaborations- und Projektmanagement hilft zudem Projekte inklusive Personal effektiv zu planen. Während Kunden Service und Support das übersichtliche Verwalten von Supportfällen und Bugs über ein Ticketing System ermöglicht. Und auch der Online Shop ist integraler Teil des gesamten Systems. 

Das neue Customer Self Service Portal bietet per LogIn darüber hinaus eine umfassende Lösung für direkte Kollaboration und Interaktion mit Kunden und Partnern. Die integrierte Starface CTI Lösung verbessert den Kunden Service und die Effizienz. Der mobile Zugriff wird durch Mobile CRM unterstützt und ermöglicht die Verwendung unterschiedlicher Smartphones. Detaillierte Informationen zur neuen info@hand CRM Version V7.1 oder auf www.infoathand.de.


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Unternehmensprofil: visual4 GmbH

visual4 entwickelt ganzheitliche Lösungen für die effektive Neukundengewinnung, Kommunikation mit potenziellen Interessenten und bestehenden Kunden.
Dieser ganzheitliche Ansatz wird durch die enge Verzahnung von Internetportalen (CMS) und Kundenbeziehungsmanagement Systemen (CRM) erreicht. Dadurch können Multi-Channel Kampagnen im CRM effektiv geplant, umgesetzt und analysiert werden. Das Internetportal dient als zielgruppenspezifische Landingpage für Neukunden, Interessenten und bestehende Kunden mit einem umfassenden Self Service Portal. Von der Landingpage können z.B. Anfragen, Bestellungen und Registrierungen für Newsletter, Events, Kataloge, Gewinnspiele, etc. vorgenommen werden, die direkt im CRM hinterlegt und systematisch ausgewertet werden können um den Erfolg (ROI) der Kampagnen direkt zu ermitteln.

visual4 konzipiert, realisiert und berät Unternehmen bei folgenden Leistungsschwerpunkten:

- Online und Internetmarketing
- Konzeption und Kommunikationsdesign
- Content Management Systeme (CMS)
- Customer Relationship Management Systeme (CRM)

Der Erfolg unserer Kunden basiert auf einem begeisterungsfähigen Team aus Beratern, Marketing Spezialisten, Informatikern und Mediendesignern. Bei der Kommunikation und der Umsetzung legen wir einen sehr großen Wert auf einen persönlichen Kontakt, termingerechte und transparente Umsetzung der Projekte.


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