Hotel Waldschlößl |

Ihr Wellness- & Spa Urlaub im Bayerischen Wald - Beauty-Tage im Hotel Waldschlößl

Ein vielfältiges Angebot an Freizeit- und Sportaktivitäten, Wellness-Oasen für Geist und Seele, Orte der Entspannung: Der Bayerische Wald hält viele Möglichkeiten für Ihren Wellness-Urlaub bereit.

Höllhöhe, 28.03.2013: Seit dem Jahre 1862 etwa ist das heutige Wellness- und Spa Hotel Waldschlößl auf der Höllhöhe, etwas oberhalb von Neukirchen auf einer Anhöhe gelegen, ein willkommener Anlaufpunkt für Reisende. Das großzügig bemessene Anwesen wurde seither natürlich kontinuierlich erweitert, den ganz speziellen Charme und die familiäre Atmosphäre hat man sich jedoch auch durch die größten Neuerungen erhalten.

Für die Entspannung bietet sich der Hoteleigene Wellness- und Spa-Bereich auf über 700 qm an der neben unzählichen Annehmlichkeiten von Saunen über Schwallduschen und Ruheoasen auch über einen eigenen Beauty-Bereich verfügt. Und wer die Frühjahrsmüdigkeit aus den Knochen schütteln möchte ist im größten hoteleigenen bayerischen Fitness-Studio bestens aufgehoben. Nicht nur Leistungssportler greifen gerne auf diese einzigartige Kombination von Sport und Erholung zurück.

Knapp 20 spezielle Urlaubsangebote - von den "Schönheitstagen" im Wellness- und Spa-Bereich über "Romantische Tage zu zweit" bis hin zu einem speziellen "Aktiv- und Fit" Angebot reicht etwa das aktuelle Repertoire; Eigene Planungen natürlich jederzeit möglich.

Abgerundet wird das lokale Angebot vom traditionellen Gasthaus, das sich sowohl in der lokalen wie internationalen Küche zu Hause fühlt, gerne aber auch Diätempfehlungen folgend auftischt. Mehr als optimale Voraussetzungen um die wertvollsten Tage im Jahr auf ganz eigene Art zu verbringen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marianne Maurer (Tel.: 09947 / 1206), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2040 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Waldschlößl lesen:

Hotel Waldschlößl | 20.03.2013

Erholung im Sport- und Wellnesshotel - Aktivurlaub im Bayerischen Wald

(Neukirchen b. Hl. Blut: 20.03.2013) Der Marienwallfahrtsort Neukirchen beim Heiligen Blut: Malerisch eingebunden in die grünen Weiten des Bayerischen Waldes. Und etwas oberhalb, am Fuße des "Hohen Bogen" auf einer Anhöhe einsam gelegen - Das Spor...