Dell stellt neuen All-in-One-Fotodrucker vor

Von Dell

Frankfurt am Main, 28. November 2005 - Mit dem Modell 964 präsentiert Dell seinen neuesten All-in-One-Fotodrucker. Er ist äußerst vielseitig und eignet sich insbesondere für kleine Unternehmen und Privatanwender.
Thumb Der neue All-in-One-Drucker Dell 964 kann sich wirklich sehen lassen: Er ist mit 49 x 38 x 24 cm (Höhe x Breite x Tiefe) 28 Prozent kleiner als sein Vorgänger und macht mit seinem silber-weißen Design in jedem Zuhause oder Büro eine gute Figur. Der neue Printer ist äußerst vielseitig; er druckt, kopiert und scannt. Mit dem integrierten Fax-Modem können Anwender sogar mit dem Dell 964 faxen. Und über das 2,4-Zoll-LCD-Display und den Speicherkartensteckplatz lassen sich Fotos sogar direkt vom Drucker aus erstellen. Wer Bilder direkt von der Digitalkamera ausdrucken möchte, schließt sie einfach über die PictBridge-Verbindung an den Dell 964. Mit dem Speicherkartenleser können digitale Bilder zudem direkt vom Drucker auf den PC gespeichert werden. Der Dell 964 verfügt über einen automatischen Papiereinzug für 50 Seiten und druckt bis zu 24 Seiten pro Minute in schwarz-weiß und 19 Seiten pro Minute in Farbe. Die Druck-Auflösung liegt bei 4.800 x 1.200 dpi, die Scan-Auflösung bei 19.200 x 19.200 dpi. Über den Dell Wireless Printer Adapter 3300 können Anwender mit dem Dell 964 sogar drahtlos drucken, scannen und faxen. Das standardmäßig enthaltene Dell Ink Management-System vereinfacht darüber hinaus die Installation, Konfiguration und Bestellung von Kartuschen. Erhältlich ist der Dell 964 für 189 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Darin sind umfangreiche Service-Leistungen inbegriffen wie der Telefon- und Online-Support rund um die Uhr und ein Jahr Austausch-Service. Nähere Informationen zum Dell 964 gibt es unter www.dell.de. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 54,2 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-Liste der „Most Admired Companies" belegt Dell in den USA den ersten Platz; weltweit liegt das Unternehmen an dritter Stelle. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Germany/Austria Tel. +49-69-9792-3271 Fax +49-69-34824-3271 Michael_Rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Senior Account Manager Tel. +49-89-59997-802 Fax +49-89-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de