Hochwertige Matratzen zu günstigen Preisen im Internet bestellen

Von schlafgesund-shop.de Kaphingst Online GmbH

Matratzen, Matratzenauflagen, Kopfkissen, Lattenroste, Bettdecken und vieles mehr preisgünstig online kaufen

Im Schlafgesund-Onlineshop erhalten Kunden Produkte, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Aktuelle Top-Angebote, verbunden mit einer hohen Produktqualität, sorgen für einen entspannten und gesunden Schlaf. Angeboten werden Schlafsysteme in jeder Preisklasse.

Als langjähriger und renommierter Fachhändler bietet das Unternehmen Kaphingst seinen Kunden Produkte an, die in den Bereichen Service, Auswahl und Beratungsqualität begeistern. Das große Lager sorgt dafür, dass nahezu alle Waren umgehend geliefert werden können. Die Lieferung erfolgt deutschlandweit in der Regel innerhalb von24 - 48 Stunden. Ab einem Warenwert von 50,00 Euro werden die hochwertigen Produkte sogar versandkostenfrei verschickt. Je nach Bedarf haben Kunden aber auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Liefertermin anzugeben.

Ein erfahrenes und kompetentes Mitarbeiter-Team steht Interessenten mit einem weitreichenden Fachwissen über eine kostenlose Hotline sehr gerne zur Verfügung. Anfragen bei Email werden umgehend beantwortet.

Ein Kauf im Schlafgesund-Shop ist absolut risikofrei. Bezahlt werden können die Produkte ganz einfach und schnell per Rechnung, Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal, Sofortüberweisung oder auch per Nachnahme. Die durchweg positiven Bewertungen unterstreichen die hohe Qualität der Produkte. Das moderne Online-Shoppingsystem ermöglicht die Aufgabe von Bestellungen mit nur wenigen Klicks. Jedes Produkt ist mit detaillierten Beschreibungen und aussagekräftigen Fotos versehen.

Ausführliche Informationen über die gesamte Produktpalette erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.schlafgesund-shop.de. Bestellte werden kann an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden pro Tag - ohne lästige Parkplatzsuche und lange Warteschlangen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.