Corporate Planning Business Lunch am 16.04.2012 in Linz

Von Plandata GmbH

Corporate Planning Suite – alle Controlling Funktionen in einer Produktsuite!

Wels – Wien – Innsbruck – München - Offenbach – Zagreb – 02. April 2013 – Die CP Corporate Planning AG und die Plandata Datenverarbeitungs GmbH veranstalten am 16.04.2013 einen CP Business Lunch mit den Themen Konsolidierung, Risikomanagement, operatives und strategisches Controlling in der Linzer Lederfabrik, Leonfeldner Str. 328, in 4040 Linz.
Thumb Wir zeigen Ihnen bei unserem Business Lunch für welche Einsatzgebiete die CP-Suite – eines der modernsten Controlling Produkte auf dem Markt – eingesetzt und verwendet werden kann. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten informieren und überzeugen Sie sich selbst davon, wie auch Sie mit den Tools der CP-Suite Ihre Unternehmenszahlen voll im „Griff“ haben. „CP Corporate Planning AG“ – einer der führenden Hersteller im Bereich des operativen und strategischen Controllings und „Plandata“ laden Sie herzlich zum CP Business Lunch in das Plandata Schulungszentrum ein. Ziel der Veranstaltung ist es Unternehmen jeder Größe hervorragende Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie mit Hilfe von ausgefeilter Controlling Software unternehmensrelevante Entscheidungen finden und durchführen können. Die CP AG vereint in ihrer integrierten Software-Lösung für Unternehmenssteuerung, der „CP-Suite“, betriebswirtschaftliches Know-how, optimale Benutzerorientierung und modernste Technologie. Unter dem Leitspruch \\\\