Trends fokussiert sich verstärkt auf Teamevents und Teambuilding

Von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Teamevents - den Teamgeist wecken und entdecken für Mitarbeiter, Führungskräfte und Kunden
Thumb

Ob neue Teams, Mitarbeiter, Auszubildende oder Kunden: neue Projekte und Aufgaben erfordern optimale Zusammenarbeit, freies Denken und das Engagement aller Beteiligten. Aus der Erfahrung der Jahre entwickelt Trends, der Veranstalter aus Aalen neue Teamevents, die Vertrauen schaffen, Verantwortung fördern und zeigen wie Teamwork die tägliche Arbeit erleichtert und nachhaltigen Erfolg bringt.
Hierbei erleben die Mitarbeitern und Kunden Unerwartetes und Außergewöhnliches, entdecken ganz neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und der Vernetzung.
Trends Intelligente Incentives steht hier für neu entwickelte Teamevents, die einzigartig sind, auf jeden Kunden individuell angepasst werden können und sicher und erfahren durchgeführt werden.
Durch die persönliche Interaktion und die erzielten Erfolge werden wichtige Eigenschaften wie Teamgeist, Kommunikation und Motivation trainiert und gestärkt.
Durch diesen positiven Effekt wird sowohl das Arbeitsklima verbessert, wie auch gleichzeitig die Produktivität der Teams erhöht. Die Loyalität der Kunden gegenüber dem Kunden verbessert sich wesentlich. Eigentlich konkurrierende Wettbewerber werden vernetzt und erleben Synergien die im Tagesablauf sonst keinen Platz finden würden.
Das Angebot beinhaltet:
Teamevent: Teamgeist, Motivation und etwas Spaß.
Teambuilding für Mitarbeiter und Führungskräfte.
Team Offroad Aktionen mit Expeditionscharakter.
Team Indoor - zu jeder Jahreszeit.
Team Outdoor - Draußen ist prima.
Team OnTour - mobile Teambuildingelemente an jedem Ort.
Team Location - ausgesuchte Orte.
Team Green - nachhaltige Inhalte im In- und Ausland.
Team Sozial und Öko - Basics die helfen und Bleibendes schaffen.

Aussergewöhnliche Ideen die aussergewöhnliches bewirken.

Background Trends
Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Events in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Firmenevent, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends schneidert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Reisezielen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg.