Klassische und moderne Armaturen vom Fachhändler zu fairen Preisen

Von Reiga Consult GbR

Im Armaturendiscounter.de Online-Shop erhalten Interessenten Armaturen für Küche und Bad zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Angefangen bei Armaturen von Markenherstellern wie zum Beispiel Zehnder, Keuco, Hansgrohe, Steinberg, Hansa und Dornbracht über attraktives Accessoires bis hin zu hochwertigem Zubehör, im Armaturendiscounter-Shop findet garantiert jeder das passende Produkte zu tollen Preisen. Die "Deal der Woche" Artikel überzeugen auch die kritischsten Käufer.
Ein modernes Computersystem ermöglicht selbst Laien ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der geeigneten Waren. Ob rasante Lieferungen, reibungslose Abwicklungen oder auch der beeindruckende Service, alle Leistungen des beliebten Unternehmens werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Das Trusted Shops Zertifikat und die durchweg exzellenten Bewertungen sind ein Garant für einen sicheren Einkauf. Liegt der Rechnungswert über 750,00 Euro, so werden die Bestellungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschickt, ebenfalls besteht die Möglichkeit, die Produkte persönlich in Reichstädt abzuholen. Je nach Bedarf werden die Pakete auch in europäische Länder ausgeliefert, Interessenten finden die Preise hierfür auf der Webseite. Bezahlt werden kann sowohl per Vorkasse oder PayPal als auch per Nachnahme. Bestellungen, die werktags bis 12.00 Uhr eingehen, werden je nach Zahlart noch am gleichen Tag in den Versand gegeben und treffen in der Regel schon am nächsten Tag beim Kunden ein.

Die gesamte Produktpalette finden interessierte Personen auf der Internetseite www.armaturendiscounter.de. Fachgeschulte Mitarbeiter und 2 Meister aus dem Bereich Sanitär stehen per Mail und Telefon mit einem weitreichenden Fachwissen für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.