Natururlaub in BIO-Hotels mit dem gewissen Design-Extra

Von BIO-Hotels: Bio Urlaub in zertifizierten Biohotels in Österreich Deutschland Schweiz

Wer mit gutem Gewissen Urlaub machen will, muss auf Luxus nicht verzichten

Dass in den Naturhotels des Bio-Hotels Netzwerks nicht nur die Verwendung von hochwertigen Produkten, sondern auch das Ambiente eine große Rolle spielt, zeigt sich immer wieder in den außergewöhnlichen Design-Ideen der Mitglieder. Ob schnörkellos modern oder natürlich warm: Im Bio Urlaub in einem der http://www.biohotels.info kann man nicht nur nachhaltig und ökologisch verträglich verreisen, feine Bio-Küche genießen und sich mit Bio Wellness oder Sport verwöhnen, sondern auch unterschiedlichste Design-Konzepte entdecken.

BIO-Hotels mit außergewöhnlichem Design in Deutschland, Italien und Österreich

Familiäre Atmosphäre, Bioqualität in allen Bereichen und modernes Design gehen im Hotel Schwanen**** in Vorarlberg eine harmonische Verbindung ein: helles Holz und klare Formen sorgen ebenso für Wohlfühlmomente wie die - vom Gault Millau ausgezeichnete - Hildegard von Bingen Küche. Und nicht nur in Österreich gibt es spannende www.biohotels.info zu entdecken - das Nachbarland Bayern bietet gleich drei inspirierend und innovativ gestaltete Biohotels:

o Im Hotel Moormann berge in Aschau im Chiemgau bietet die auf das Wesentliche reduzierte Einrichtung eine Möglichkeit, Urlaub frei von Ablenkung und unnötigem Schnickschnack zu genießen
o Das Naturhotel & Gesundheitsresort Tannerhof verwöhnt im Ökourlaub am Fuß des Wendelsteins mit Alpenruhe, Medical Wellness und Naturkosmetik
o In Hohenbercha nahe München wartet im Biohotel & Tafernwirtschaft Hörger*** eine Liaison zwischen Tradition und Moderne, die ideale Voraussetzungen für einen rundum entspannenden Öko Urlaub bietet

Wen es hingegen mehr in den Süden zieht, der wird vom theiner´s garten BIO Vitalhotel****s im Meraner Land, Südtirol begeistert sein: das 2009 eröffnete Hotel wurde in massiver Holzbauweise errichtet und dank der naturnahen Konzeption als erstes Hotel Europas mit dem Titel "KlimaHotel" ausgezeichnet.

Ausführliche Informationen zu Bio Urlaub in BIO-Hotels mit außergewöhnlichem Design unter: http://www.biohotels.info/de/aktuelles/design-in-den-bio-hotels/.

Über BIO-Hotels:

BIO-Hotels umfasst als größtes biologisches Hotelnetzwerk mehr als 90 Biohotels in Österreich, Deutschland, der Schweiz, sowie in Italien, Frankreich und Griechenland. Strenge Richtlinien und die ehc Zertifizierung der Naturhotels garantieren, dass sich Urlauber im Bio Urlaub in allen Ökohotels auf Nachhaltigkeit, Regionalität und besten Service verlassen können. Die BIO-Hotels bieten für jeden Öko Urlaub das Richtige: ob Green Meetings, Familienurlaub, Singleurlaub oder Natururlaub - ökologischer Urlaub in Biohotels war noch nie so vielfältig.

Pressekontakt:

Die BIO-Hotels