PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

business travel cloud - Ihr Geschäftsreise-Portal


Von MICE access GmbH

MICE access GmbH
Thumb

Geschäftsreisen leichter zu machen und sie preisgünstiger und transparenter zu gestalten - dies sind die hoch gesteckten Ziele, die die MICE access GmbH ins Auge gefasst hat. Geschäftsreisen sind für viele Geschäftsleute eine Notwendigkeit, und gerade Vielreisende erleben sie oft eher als eine Belastung, da vieles zuvor organisiert, gebucht verglichen und bestellt werden muss, und das teilweise bis zu drei Mal pro Woche. Schnell können Dienstreisen so zu einer Last werden. Mit der neuen Business Travel Cloud, einem neuartigen Geschäftsreise Portal, soll von nun an alles verschlankt werden, übersichtlicher und damit einfacher gestaltet werden. Vor allen Dingen in Sachen internationale Geschäftsreisen wird dieses Portal für seine Nutzer sehr Gewinn bringend sein.

Alles auf einer Plattform vereint, so werden Geschäftsreisen zu einem handlichen Vergnügen, bei dem sicher auch noch einige Ersparnisse winken. Diese neu konzipierte Komplettlösung deckt alle Bereiche ab,, die zu dem Bereich der Geschäftsreisen gehören, den Flug oder die Bahnreise, einen eventuellen Transfer sowie die Hotelunterbringung. Was neben diesen Serviceleistungen so nützlich ist, sind die Auswertungsmöglichkeiten, die die Geschäftreisen weg von "Zufallsprodukten" führt, hin zu klar kalkulierbaren Vorgängen. Die MICE access GmbH hat sich im Bereich der Geschäftsreisen schon einen guten Namen gemacht. Durch die Business Travel Cloud kommt nun ein Tool zur Anwendung, das man ganz sicher mit zukunftsweisend bezeichnen kann. Für den Sommer 2013 ist der Launch dieses neuen Portals für Geschäftsreisen geplant. Vielreisende bzw. eigentlich jeder Geschäftsreisende kann sich also schon auf eine neue Art zu reisen freuen. Bequemer, übersichtlicher und günstiger, so werden Geschäftsreisen wieder zu dem, was sie sein sollten: einem Vergnügen.

Auf Facebook kann der an Geschäftsreisen Interessierte schon jetzt alles erfahren, was diese Seite ausmacht. Auch für Anbieter im Segment Geschäftsreisen ist diese Seite ein Gewinn. Hier können sie ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten und auf direktem Wege ein Premiumpublikum erreichen. Diese Seite wird das geschäftliche Reisen optimieren und revolutionieren. Kosten können gespart werden, Reisedaten schnell erfahren werden, Buchungen im Nu getätigt werden. Geht es noch einfacher? Wer mehr Informationen über das neue Portal wünscht, sollte schon heute an info@businesstravelcloud.com schreiben. Der Zukunft entgegen fliegen: mit der Business Travel Cloud!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fabian Wachtel (Tel.: +49 (0) 40 2093221-10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2694 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!