uewex railway solutions |

Probebetrieb glücklich vollendet

Im Jahr 2013 haben 4 europäische Bahnunternehmen erstmals gemeinsam ihre Nutzer in den April geschickt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe "Fans",

Dames en Heren, Jongens en Meisjes,

so komfortabel und serviceorientiert könnte Bahn in Deutschland aussehen, wenn es richtig gemacht wird.

Leider war das nur ein Aprilscherz, aber ein ganz besonderer: Organisatorisch, strukturell und personell haben vier Bahn-Unternehmen aktiv daran mitgewirkt, Ihnen allen einmal vorzuführen, was möglich WÄRE, wenn die gesetzlichen und infrastrukturellen Rahmenbedingungen geschaffen werden würden.

Wir bedanken uns beim dpa Verteilerdienst, der Lufthansa AG sowie bei plug&work für die spontane bereitwillige Unterstützung bei der Umsetzung und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön geht an alle, die aktiv oder passiv mitgewirkt, uns Ideen und Bilder gespendet haben, und an die, die CB Mobility Logistics für "die beste Bahn-Werbung aller Zeiten" gehalten haben.

Auch danken wir den Usern vom "ICE Treff" und "Drehscheibe online", die uns öffentlich jeglichen Verstand abgesprochen und uns Klagen über Klagen an den Hals gewünscht haben. Es war uns ein Vergnügen, Ihr Humorverständnis zu testen. Genauso wie einige kritische Leser könnten auch wir uns - wenn auch nur in unseren kühnsten Träumen - vorstellen, "wirklich dieses EVU zu gründen und Züge zu fahren".

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Die Facebookseite wird noch ein paar Tage online bleiben, und dann in den Tiefen des Internets verschwinden - oder geparkt werden, bis zum nächsten April. Wer weiß das schon so genau :).

Ihre Crazy Bahn Mobility Logistics "AG".

aus Frankfurt(Main), Köln, Amsterdam und natürlich Klein Stromschendorf :)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfram Alster (Tel.: +447092880880), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1739 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von uewex railway solutions lesen:

uewex railway solutions | 28.03.2013

April 2013: Verkehrsverbünde reagieren auf massive Kundenbeschwerden der SPNV-Nutzer

Frankfurt/Gelsenkirchen/Köln, 01.04.2013. Tagtäglich gehen bei den Verkehrsverbünden der Region über 200 Kundenbeschwerden ein, die meisten von Nutzern der Regionalzüge. Zu hohe Verspätung, zu geringes Platzangebot in den Zügen und Bussen und ...