info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
G-wie-Gastro.de |

G-wie-Gastro.de - DIE neue Website für Gastronomen geht online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Alles kostenlos - Fachartikel, Tipp der Woche, Thema des Monats, Managementwissen, Glossar, Zeugnisvorlagen, Praxishilfen, Checklisten ... alles was ein Gastronom in der täglichen Praxis braucht.

Die neue Website g-wie-gastro.de von einem Gastromom für Gastronomen geht online. Die Seite bietet Gastronomen einen Riesenpool an Ideen, Fachinformationen, praxisnahen Tipps und Vorlagen. Der Autor der Seite war über 20 Jahre lang selbst Gastronom und gibt seine gesammelten Erfahrungen kostenlos auf gwiegastro.de weiter. In der Testphase in den letzten zwei Wochen haben bereits viele Kollegen das Angebot genutzt. Insbesondere die Zeugnisvorlagen schienen dabei von besonderem Interesse zu sein. Viele Monate hat der Autor im Vorfeld der Veröffentlichung an der Seite gearbeitet. Ab jetzt wird die Seite aber natürlich auch ständig und regelmäßig aktualisiert und ergänzt. Jede Woche wird es einen Tipp der Woche geben. Zudem rundet ein Thema des Monats das regelmäßige Angebot ab. Die Übersicht zukünftiger Themen des Monats kann eingesehen werden. Besonders wichtig ist dem Autor, dass alles kostenlos angeboten wird, denn er ärgerte sich selbst zu häufig über hohe Gebühren für Downloads oder andere relevante Informationen. Die Seite wird sich durch Werbung finanzieren. Sehr gerne werden Anregungen zu gewünschten Themen oder Vorlagen entgegengenommen. Alle Gastronomen, Mitarbeiter aus der Gastronomie und Auszubildenden sind aufgerufen, ihr Feedback zu geben bzw. ihre Wünsche zu äußern. Besuchen Sie auch gerne die Facebook-Seite und werden Sie ein Fan.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Schlupp (Tel.: 0351-8044883), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1801 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema