Starthilfe in den Weiterbildungsfrühling

Von LUCAS CONSULTING TEAM

LUCAS Specials & LAST MINUTE Angebote im April

LUCAS CONSULTING TEAM aus Hamburg startet in den Weiterbildungsfrühling und bietet 8 Praxisseminare mit bis zu 33% Rabatt an. Hamburg, 02.04.2013
Thumb Das Hamburger Beratungsunternehmen LUCAS CONSULTING TEAM bietet gleich zu Beginn des neuen Monats ausgewählte Praxisseminare zu stark reduzierten Konditionen an. So fällt es auch kostenbewussten Personalentwicklern leicht, sich von der hohen Qualität des breit gefächerten LUCAS Portfolios zu überzeugen. Das aktuelle LAST MINUTE Angebot spannt den Bogen vom klassischen "Zeit- und Selbstmanagement" über das englischsprachige "Intercultural Sensitivity" bis hin zu innovativen Themen wie "Einfach führen - gelassen, souverän, erfolgreich" oder der Vermittlung von "Beratungskompetenz für Personalentwickler". Auf der Website des Unternehmens finden sich ausführliche Beschreibungen dieser und weiterer Themen des Weiterbildungsprofis, dessen Erfolgsgeschichte seit nunmehr 19 Jahren andauert. Seit Gründung im Jahr 1994 hat sich das LUCAS CONSULTING TEAM zu einem gefragten Spezialisten in den Bereichen Training, Coaching und Beratung entwickelt, auf dessen Kompetenz mehr als 600 nationale und internationale Unternehmen vertrauen. 31 Trainer und Coaches sind bundesweit an 10 regionalen Standorten tätig. Neben maßgeschneiderten Inhouse Seminaren bietet LUCAS 68 verschiedene Trainings als offene Seminarveranstaltungen in Hamburg an.