info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hotel Wittenbrink's |

Hotel Wittenbrink´s - wo Sylt am schönsten ist

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die aktuellen Frühlingsarrangements des Hotels Wittenbrink´s auf Sylt machen aus jedem Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis

Das Vier-Sterne-Hotel Wittenbrink´s in Keitum auf Sylt ist das kleinste First-Class Hotel Deutschlands. In fünf individuell gestalteten Appartements erleben Gäste erholsame und einzigartige Urlaubstage. Werke renommierter Künstler, eine moderne Ausstattung, handgefertigte Möbel aus natürlichen Materialien und ein individueller Service auf höchstem Niveau schaffen ein Kleinod der Ruhe und Gemütlichkeit. Einige der Appartements sind mit einem eigenen Kamin und einer Sauna ausgestattet und sorgen so für höchsten Komfort. Die Feriendomizile haben eine Größe von 32-77 Quadratmetern, in denen zwei bis vier Personen ihren Urlaub genießen können. Das Gastgeberehepaar Kirsten und Ralf Wittenbrink stellt für Babys und Kinder passende Bettchen bereit.



Jeder Morgen beginnt mit einem köstlichen Frühstück, das für einen optimalen Start in den Tag sorgt. Nachmittags werden die Gäste auf Wunsch mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt. Und auch am Abend werden Sylt-Liebhaber mit feinen Speisen aus der eigenen Küche verzaubert; im Weinkeller lagert der Hausherr über 800 Spitzenweine, darunter viele Klassiker und Raritäten.

Das Hotel Wittenbrink´s liegt am Ortsrand von Keitum auf einem großen Wiesengrundstück, mit einem wunderschönen Blick über die Wattwiesen. Hier werden Sehnsüchte zu jeder Tages- und Jahreszeit erfüllt.



Eine detaillierten Einblick in das kleine, aber feine Hotel, erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.wittenbrinks-auf-sylt.de. Ein freundliches Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Wittenbrink (Tel.: +49 (0)4651 836 37 90 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1901 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hotel Wittenbrink's lesen:

Hotel Wittenbrink's | 02.03.2015

Wine & Dine mit Tim Fröhlich und Jens Rittmeyer

Die Vielfalt der unterschiedlichen Gesteinsböden (u.a. Vulkangestein, Quarzit und Schiefer) bildet die Grundlage für die singulären und authentischen Weine von Tim Fröhlich, der Mitte der 90er Jahre nach und nach den elterlichen Betrieb übernahm...
Hotel Wittenbrink's | 23.07.2013

Urlaub ganz besonderer Art im wohl kleinsten First-Class Hotel Deutschlands

Obwohl in einigen Bundesländern die Ferien schon begonnen haben so gibt es immer noch viele Menschen, die ihren Sommerurlaub noch nicht geplant haben. Vielleicht konnte man sich noch nicht dazu entscheiden, weil man in diesem Jahr einmal Abstand von...
Hotel Wittenbrink's | 14.06.2013

Hotel Wittenbrink's auf Sylt, Ankommen, Abschalten, Ausspannen und Genießen.

Ankommen, Abschalten, Ausspannen und Genießen, Sylt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Ob es nur für eine verlängertes Wochenende ist oder ob für einige Wochen, Sylt ist mehr als eine Insel- Sylt ist eine Philosophie! Der unverwechselbare C...