Atemberaubende Farbergebnisse mit dem HP Officejet Pro 8600E und den passenden Tintenpatronen

Von Patronenwelt.com

Mit dem HP Officejet Pro 8600E kann der Anwender in optimaler Qualität drucken und dabei auch noch Kosten einsparen. Der Drucker eignet sich besonders für den Einsatz im Bürobereich.

Ausstattung

Der Tintendrucker kann kinderleicht und vor allem schnell über den großen und intuitiven Farb-Touchscreen gesteuert werden. Dabei überzeugt eine einfache Menüstruktur, welche den Anwender Schritt für Schritt zu den einzelnen Funktionen des Gerätes führt. Natürlich ist der HP Officejet Pro 8600E mit verschiedenen Netzwerkverbindungen ausgestattet. Über eine Direktverbindung durch Hi-Speed-USB, Wireless- oder Ethernet-Technologie können beispielsweise digitale Faxe direkt vom Desktop aus gesendet und gescannte Dokumente direkt an einen PC, einen Netzwerkordner oder per Mail verschickt werden. Als weiteres Highlight ist es mit dem HP-Drucker nun auch möglich, zusammen mit den passenden Tintenpatronen professionelle Prospekte zu drucken, randlose Fotos zu erzeugen und sogar doppelseitige Faltblätter auszugeben. Im Zusammenhang mit dem 360 MHz-Prozessor und einem internen Speicher von 128 MB eignet sich der HP Officejet Pro 8600E auch für das zuverlässige Ausgeben sehr komplexer Druckaufträge.

Besonderheiten des HP Officejet Pro 8600E

Im Vergleich zu einem Laserdrucker kann der Anwender mit dem e-All-in-One Drucker von HP und den passenden Tintenpatronen bis zu 50 % der Verbrauchskosten und der Energie einsparen. Damit wird er besonders häufig in kleinen Unternehmen eingesetzt. Die Mitarbeiter haben mit dem HP-Gerät weiterhin die Möglichkeit, das Gerät von unterwegs aus zu bedienen. Die dafür benötigte Software AirPrint hilft dem Anwender dabei, Dokumente, E-Mails und vieles mehr direkt vom iPhone, iPad oder iPod touch zu drucken. Um die Produktivität im Unternehmen steigern zu können, ist der HP Officejet Pro 8600E mit der innovativen Duplex-Funktion ausgestattet. Sie sorgt dafür, dass Papier beidseitig (duplex) bedruckt wird und damit zwei Dokumente auf einem Blatt Papier Platz finden.

Hochwertige Farbergebnisse mit den geeigneten Tintenpatronen

Die mit dem HP Officejet Pro 8600E gedruckten Dokumente begeistern durch eine hohe Licht- und Wasserbeständigkeit und können auch beim Einsatz eines Textmarkers nicht verschmieren. Farbige Ausdrucke erreichen mit den kompatiblen Tintenpatronen dabei eine enorme Auflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi und in Schwarz-Weiß bis zu 1.200 x 600 dpi. Bei der Ausgabe erreicht der e-All-in-One Drucker eine enorme Geschwindigkeit und gibt bis zu 18 Seiten in der pro Minute in Schwarz-Weiß aus. In Farbe erreichen die Dokumente beim Druck eine enorme Geschwindigkeit von bis zu 13 Seiten in der Minute. Der HP Officejet Pro 8600E kann dabei ein monatliches Druckvolumen von bis zu 25.000 Seiten erzielen. HP empfiehlt allerdings eine durchschnittliche Nutzung zwischen 250 und 1.250 Seiten im Monat.