PearlMountain Technology Co., Ltd |

Picture Collage Maker für Mac 1.8.8 wurde mit einer langen Liste an neuen Funktionalitäten veröffentlicht

Kontaktperson: David Lin PearlMountain Technology Co., Ltd CEO Email: info@pearlmountainsoft.com

PearlMountain Technology freut sich eine neue Version von Picture Collage Maker für Mac 1.8.8 veröffentlichen zu können, welche im Vergleich zu früheren Versionen mit einer langen Liste an neuen Funktionalitäten einherkommt.

PearlMountain Technology ist eine Softwarefirma für kreative Anwendungen die mit dem Erscheinen von Picture Collage Maker für Mac 1.8.8 ein Update mit vielen neuen Funktionalitäten für seine Nutze bereitstellt. Picture Collage Maker für Mac 1.8.8 ist die neuste Version von PearlMountains populärstem App, Picture Collage Maker für Mac. Das nutzerfreundliche und flexible App für Mac OS X erstellt personalisierte Fotocollagen im Handumdrehen und bietet viele Optionen um diese per Email und Sozialen-Medien zu teilen.

Das Picture Collage Maker Update für Mac 1.8.8 bietet mehr als 140 Deluxe-Vorlagen und umfassende Editierungsmöglichkeiten um personalisierte Kalender, Fotocollagen, Grußkarten, Scrapbooks, Poster, Fotoalben und mehr zu erstellen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos wenn es darum geht Fotos mit anderen zu teilen.

Zusätzlich bietet Picture Collage Maker für Mac 1.8.8 eine verbesserte Nutzeroberfläche um einen nahtlosen Kreativprozess zu ermöglichen. Hintergrund und Größeneinstellungen sind in einem einzigen Panel kombiniert um eine leichtere, direkte Vorschau zu erhalten. Die neu hinzugefügte schwebende Toolbar hilft dabei die Eigenschaften jedes Objekts einfacher zu editieren.

Die Verwaltung von angepassten Größen wurde in der Version 1.8.8 weiter verbessert. Zusätzlich zu vorgegebenen Größen können Nutzer nun die Größe der Kollagen über “Benutzerdefinierte Größen Verwalten” nach den eigenen Wünschen anpassen. Neue benutzerdefinierte Größen werden automatische für eine zukünftige Verwendung gespeichert.

Neben den neuen Funktionalitäten hat Picture Collage Maker for Mac 1.8.8 auch eine verbesserte Export- und Druckfunktion. Die neue “Ausrichtung automatisch justieren” Funktion, passt die Fotocollage automatisch zur Nutzung für das PDF Format an. Die Version 1.8.8 ermöglicht außerdem einen transparenten Hintergrund für den Export als PNG. Wenn es um das Ausdrucken geht, bietet Version 1.8.8 eine Funktion zur Anpassung an die Seitengröße, welche die Collage sofort an die vorgegebene Papiergröße anpasst.

Um die Optionen und die Kreativität zu erweitern bietet Picture Collage Maker für Mac 1.8.8 eine große Anzahl an faszinierenden und einzigartigen Vorlagen zur Auswahl. Version 1.8.8 bietet außerdem eine Unterstützung für neue Sprachen wie Deutsch, Japanisch und traditionelles Chinesisch, zusätzlich zu Englisch und vereinfachtem Chinesisch, welches in den vorherigen Versionen zu finden war. Diese hinzugefügten Sprachfunktionen machen Picture Collage Maker for Mac einer großen Anzahl an neuen Nutzern zugänglich.

Die große Anzahl an neuen Funktionalitäten hat Picture Collage Maker for Mac 1.8.8 nicht schwerer zu Nutzen gemacht. Kreative Menschen und Nutzer aller Art können sich schnell für das App begeistern.

Preis und Verfügbarkeit

Picture Collage Maker für Mac 1.8.8 unterstützt Mac OS X 10.6 und neuere Versionen und ist vollstens kompatibel mit Mac OS X 10.8 (Mountain Lion). Eine Lizenz für einzelne Nutzer kostet 19.90 USD. Weitere Informationen zum Produkt und zur kostenlosen Lite Version können Sie auf der weiter unten stehenden Produktseite finden.

Links:
Produktseite: http://www.pearlmountainsoft.com/picture-collage-maker-mac/
Mac App Store Seite: https://itunes.apple.com/us/app/picture-collage-maker/id495631432?mt=12

Die Firma
PearlMountain Technology Co., Ltd ist eine Firma welche auf die Entwicklung von Grafiksoftware spezialisiert ist und im Jahre 2006 gegründet wurde. Seit den letzten 7 Jahren hat die Firma Produkte veröffentlicht welche großen Anklang bei Nutzern weltweit gefunden haben, wie z.B. Picture Collage Maker, CollageIt und PearlMountain Image Converter. Nutzer in Nordamerika, Europa und Asien loben die Software vor allem wegen ihrer einfachen Nutzbarkeit, ihrer Stabilität und ihrer marktführenden Leistungskapazität. Weitere Informationen zur Firma und ihren Produkten können Sie auf folgender Internetseite finden: http://www.pearlmountainsoft.com/

Kontaktperson:
David Lin
PearlMountain Technology Co., Ltd
Email: info@pearlmountainsoft.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Picture Collage Maker for Mac (Tel.: 862884192519), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 553 Wörter, 4409 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PearlMountain Technology Co., Ltd

Weitere Pressemitteilungen von PearlMountain Technology Co., Ltd lesen:

PearlMountain Technology Co., Ltd | 20.05.2015

Kostenlose Collage Maker mit 170 + Erstaunlich Templates zu erstellen Collagen Online is Coming

Pearlmountain gab heute die Markteinführung von neuen FotoJet, eine kostenlose Online-Collage Maker, die Benutzer, erstaunliche Collagen, Fotokarten und Poster schnell von 170 + schöne Vorlagen im Browser erstellen können, mit nichts herunterladen...
PearlMountain Technology Co., Ltd | 11.12.2014

Weihnachtsmann kommt zur Stadt mit einem Super-Geschenk-Satz von Premium Apps 70% Rabatt

Weihnachten ist gleich um die Ecke, und um zu beleben den Geist der Urlaub hat Pearlmountain mit IObit zusammengetan, um einen großen ermäßigten Weihnachtsbündel Herausgeber Plus und MacBooster 2 bieten, bringen alle Mac-Anwender eine Einsparung ...
PearlMountain Technology Co., Ltd | 19.11.2014

Lassen Sie 65% Rabatt CollageIt Ziehen Sie Ihre Familien und Freunde Näher als Vor diesem Erntedankfest

Thanksgiving ist einer der wichtigsten Feiertage für die Menschen im Jahr. Bereit zum Aufnehmen von Fotos für diesen besonderen Moment? Habe einige kreative Ideen für die unvergesslichen Fotos? Die jüngste Veröffentlichung von CollageIt Pro für...