Synology veröffentlicht die neue Beta-Version der Surveillance Station

Von Synology GmbH

Effiziente Zentralisierung, flexible Einsatzmöglichkeiten und hohe Interoperabilität

Düsseldorf, Deutschland ? 2.April 2013 ? Synology® verkündet heute die Verfügbarkeit der Beta-Version der Surveillance Station. Kunden erhalten damit höchste Effizienz und Flexibilität dank Central Management System (CMS) und Unterstützung des ONVIF-Standards...

Düsseldorf, 02.04.2013 - Düsseldorf, Deutschland ? 2.April 2013 ? Synology® verkündet heute die Verfügbarkeit der Beta-Version der Surveillance Station. Kunden erhalten damit höchste Effizienz und Flexibilität dank Central Management System (CMS) und Unterstützung des ONVIF-Standards Profile S sowie Mobotix MxPEG.

"Synology CMS hat zum Ziel, Unternehmensprojekte zu vereinfachen und den Arbeitsaufwand von Administratoren zu reduzieren. Damit zeigt es unser Engagement, Nutzern eine flexible und höchst leistungsstarke digitale Überwachungslösung zu bieten', sagt Vic Hsu, CEO von Synology Inc.

Synology CMS wurde speziell für große und anspruchsvolle Unternehmensprojekte konzipiert. Es zentralisiert die Verwaltung weit verbreiteter Aufzeichnungsserver und IP-Kameras. Dies beinhaltet ebenso die Festlegung der Benutzer- oder Gruppeneinstellungen und Berechtigungen, Live-Feeds und Aufnahmewiedergabe sowie die Durchführung intelligenter Videoanalysen von mehreren IP-Kameras ? das alles auf einem einzigen CMS-Host.

Darüber hinaus filtert Synology CMS die Kameraliste und Aufnahmen nach verschiedenen Kriterien und bietet so eine schnelle und einheitliche Suchfunktion. Es gibt zudem auch die Möglichkeit Meldungen und Protokolle von verschiedenen Aufzeichnungsservern auf dem CMS-Host zu zentralisieren. Außerdem können IP-Kameras auf verschiedene Aufzeichnungsserver migriert werden, womit alle Kamera-Lizenzen zentral auf dem CMS-Host liegen und die Effizienz der Verwaltung weiter gesteigert wird.

Überwachung auf einer neuen Ebene der Integration mit Surveillance Station Beta CMS

Mit der ONVIF Profil S-Zertifizierung arbeitet die Surveillance Station Beta nahtlos mit IP-Kameras des Standards. Damit vereinfacht es stark die Entscheidungsfindung sowie die Verwaltung der Sicherheits- und Überwachungsprodukte der Nutzer. Um die Kompatibilität weiter zu erhöhen, unterstützt die Surveillance Station Beta nun den Mobotix MxPEG-Codec, der weniger Rechenleistung und Speicherplatz benötigt, während Bewegungen in High-Quality erfasst werden.

Synology Surveillance Station Beta-Programm

Senden Sie uns Ihr Feedback zu der Beta-Version der Surveillance Station zu. Die zwei Tester mit den wertvollsten Hinweisen und dem nützlichsten Feedback belohnen wir jeweils mit einem Kameralizenzpaket für 4 Kameras.

Mehr Informationen zum Beta-Programm finden Sie unter: http://www.synology.com/support/beta_program.php?lang=deu

Weitere Informationen zu der Surveillance Station Beta finden Sie unter: http://www.synology.com/surveillance/surveillance_beta.php?lang=deu

Verfügbarkeit

Die Synology Surveillance Station steht zum kostenlosen Download für Besitzer einer DiskStation oder RackStation der x09-Serien (ausgenommen DS109j) oder aktueller zur Verfügung. Dies beinhaltet folgende Modelle:

DS213+, DS413, DS213, DS413j, DS213air, DS2413+, DS713+, RS10613xs+, RS3413xs+, DS712+, DS212, DS212+, DS212j, RS212, RS812, DS1512+, DS1812+, DS3612xs, RS3412xs, RS3412RPxs, DS112j, DS112, DS412+, RS812+, RS812RP+, RS2212+, RS2212RP+, DS112+, DS3611xs, RS3411xs, RS3411RPxs, DS2411+, RS2211+, RS2211RP+, DS1511+, RS411, DS411, DS411+II, DS411+, DS411j, DS411slim, DS211+, DS211, DS211j, DS111, DS1010+, RS810+, RS810RP+, DS410, DS410j, DS710+, DS210+, DS210j, DS110+, DS110j, DS509+, RS409+, RS409RP+, RS409, DS409+, DS409, DS209+II, DS209+, DS209, DS209j, DS109+, DS109 und DS409slim