PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Data One Mitarbeiter zum dritten Mal in Folge von Microsoft ausgezeichnet


Von Data One GmbH

Thorsten Hans erhält Auszeichnung für Know-How und Engagement innerhalb der SharePoint Community

Thorsten Hans, Teamlead .NET Development des Saarbrücker IT- Unternehmens Data One, wurde im April 2013 zum dritten Mal in Folge zum Most Valuable Professional (MVP) für SharePoint Server ernannt. Mit dem Titel MVP ehrt Microsoft in jedem Quartal die...
Thumb

Saarbrücken, 03.04.2013 - Thorsten Hans, Teamlead .NET Development des Saarbrücker IT- Unternehmens Data One, wurde im April 2013 zum dritten Mal in Folge zum Most Valuable Professional (MVP) für SharePoint Server ernannt. Mit dem Titel MVP ehrt Microsoft in jedem Quartal die aktivsten und besten Experten für ihr Engagement innerhalb der Community. Hans nimmt die Auszeichnung in der Kategorie SharePoint Server entgegen, Microsofts Plattform für Zusammenarbeit in Unternehmen. Im deutschsprachigen Raum (DACH) gibt es derzeit nur 9 SharePoint MVPs. Neben den Mitgliedern der SharePoint Communities profitieren die Kunden der Data One ebenso von dessen Auszeichnung. Durch das MVP-Programm und die damit verbundene, enge Zusammenarbeit mit Microsoft wird der direkte Zugang zu den neusten Informationen sichergestellt. Das dadurch erworbene Wissen kann der MVP somit ausbauen, aber auch vertiefen und an seine Kunden weitergeben. Hans teilt seine Begeisterung rund um Technologie und Entwicklung gerne. Bekannt ist er als Trainer und Autor diverser Fachzeitschriften. Darüber hinaus ist er als Redner auf Kongressen, sowie in diversen Foren und Communities anzutreffen. 'Unabhängig von der MVP-Auszeichnung ist Programmieren meine Leidenschaft. Ich befasse mich und diskutiere gerne über die verschiedensten Themenkomplexe rund um das Thema Entwicklung', erklärt Hans. Darüber hinaus habe er ein großes Interesse daran, die Meinung und Erfahrungen anderer Entwickler zu hören und sich mit diesen auszutauschen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1535 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!