Unglaublicher Preis, aber wahre Klangfreude: Monster® präsentiert auf der Musikmesse Frankfurt die neue NCredible(TM) Produktreihe

Von Monster Cable

Der neue Over-Ear-Kopfhörer NCredible N-Pulse(TM) im coolen DJ-Stil steht im Mittelpunkt des Messeauftritts in Frankfurt am Main

Monster®, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, wird auf der Musikmesse Frankfurt vom 10. bis 13. April vertreten sein und dort seine NCredible? Produktreihe vorstellen. Im Mittelpunkt...

München, 03.04.2013 - Monster®, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, wird auf der Musikmesse Frankfurt vom 10. bis 13. April vertreten sein und dort seine NCredible? Produktreihe vorstellen. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht der neue Bügel-Kopfhörer NCredible N-Pulse?, der Klangqualität auf DJ-Niveau bietet und bereits am 30. März auf den Markt kommt. Weitere Vertreter aus der Produktreihe NCredible?, ebenfalls in Frankfurt zu sehen, sind der N-Tune On-Ear Kopfhörer und der N-Ergy In-Ear Kopfhörer. Die gesamte Produktreihe entstand in Kooperation mit NCredible Entertainment, dem Unternehmen des renommierten amerikanischen TV-Stars und Unternehmers Nick Cannon.

Die neuen NCredible N-Pulse? Over-Ear-Kopfhörer richten sich an DJs und semiprofessionelle Musiker, die auf satte Performance, hohen Komfort und stilsicheres Design Wert legen. Soundtechnologie der Spitzenklasse und trendiges Design überzeugen in Kombination mit den speziell für den DJ-Einsatz konzipierten Scharniergelenken, hochgradig belastbaren Ohrpassstücken aus gebürstetem Metall und dem abnehmbaren ControlTalk? Universal-Kabel. Mit dem NCredible N-Pulse? bietet Monster ein hohes Leistungsniveau zu einem erschwinglichen Preis (UVP: 229.95 Euro). Erhältlich ist der Over-Ear-Kopfhörer in klassisch-elegantem Midnight Black und cool-trendigem Frost White.

Der französische DJ Monsieur Komplex, unterwegs auf Europas ultra-angesagten Party-Hotspots, zeigt sich als anspruchsvoller Power-User auf Anhieb überzeugt vom Neuzugang im Monster-Programm: 'Der NCredible N-Pulse? bietet in Sachen Soundperformance, Handhabung und Ergonomie alles, was man von einem DJ-Kopfhörer erwartet. Nicht zuletzt trägt die coole Optik zu einem stilsicheren Auftritt an den Turntables bei.'

N-Tune On-Ear und N-Ergy In-Ear in trendiger Farbenvielfalt

Die NCredible? Kopfhörerkollektion von Monster® umfasst darüber hinaus die N-Tune? On-Ear Kopfhörer, die 2012 mit dem renommierten Plus X Award für Design und Funktionalität ausgezeichnet wurden. Ebenfalls Teil der NCredible? Kollektion sind die N-Ergy? In-Ear Kopfhörer, die dank verschiedener Audio-Innovationen von Monster, wie etwa den neu entwickelten Schallwandlern, erstaunlich satten Klang für ihre kompakte Größe generieren. Beide Produkte sind in einer Vielzahl frischer Farben erhältlich, darunter Midnight Black, Frost White, Cherry Red und Cobalt Blue.

Profiqualität für jedermann

Monster® und NCredible Entertainment haben die Kopfhörer der NCredible? Reihe mit dem Ziel konzipiert, Leistung, Qualität und Stil der Spitzenklasse zu vereinen und Audio in Profiqualität für jedermann zugänglich zu machen. Alle NCredible? Kopfhörer sind präzisionsabgestimmt, um die subtilen Klangnuancen aller Arten von Musik ? von Hiphop über Rock und Pop bis hin zu House ? bestmöglich wiederzugeben. Dank ihres ergonomischen Designs sind die NCredible? Kopfhörer egal welcher Bauart auch über mehrere Stunden bequem zu tragen. Vom Lautsprechermodul über das Kabel bis zum Stecker sind alle Bauteile auf problemfreie Benutzung und maximalen Komfort ausgelegt.